Vogelbörse Asel - Hildesheim

Diskutiere Vogelbörse Asel - Hildesheim im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vogelbörse Asel - Hildesheim. Nachdem ich auf der Vogelbörse in Salzdahlum meine gesuchte Dompfaffhenne nicht bekommen habe, wollte ich am...

1. Sigi0815

Sigi0815 europ. Dompfaffen

Vogelbörse Asel - Hildesheim.

Nachdem ich auf der Vogelbörse in Salzdahlum meine gesuchte Dompfaffhenne nicht bekommen habe, wollte ich am 18.12.2010 auf der Börse in Asel - Hildesheim mein Glück versuchen.
    Ich war zwar schon einige male da, aber noch nie im Winter. Hat jemand Erfahrung wie dort das Angebot an Waldvögeln ist - bzw. fährt ein Zuchter dort hin und hat eine euro. Dompfaffhenne aus 2010 anzubieten ?? ( dann bitte PN an mich).

Danke für eure Infos im voraus
    Sigi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vogelbörse Asel - Hildesheim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vogelbörse asel 2017

,
  2. vogelbörse in asel

,
  3. vogelbörse hildesheim

,
  4. vogelbörse Asel,
  5. vogelbörse asel forum,
  6. vogelbörse termine 2017 in asel,
  7. Harsum Termine Vogelbörse Asel,
  8. Öffnungszeiten vogelbörse in asel,
  9. www vogelbörse asel
Die Seite wird geladen...

Vogelbörse Asel - Hildesheim - Ähnliche Themen

1. Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse

Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse: Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse Deutschlands führende Vogel- und Kleintierbörse! am Sonntag, 4. März 2018 Emslandhallen (Ausschilderung...
  2. Große Vogelbörse Wiesbaden

Große Vogelbörse Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 21. Januar 2018 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Vogelzuchtverein...
  3. Schwäbisch Haller Vogelbörse am 13.01.2017 in Wolpertshausen

Schwäbisch Haller Vogelbörse am 13.01.2017 in Wolpertshausen: Schwäbisch Haller Vogelbörse am 13.01.2017 in Wolpertshausen Hallo Vogelliebhaber, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelbörse...
  4. Große Crailsheimer Vogelbörse in Ilshofen

Große Crailsheimer Vogelbörse in Ilshofen: Am Samstag, den 17.02.2018 48. Große Vogelbörse in Ilshofen in der Arena Hohenlohe. Die Arena-Hohenlohe, (für Navis, Justus-von-Liebig Str.1...
  5. Vogelbörse in Fulda am 31.12.2017

Vogelbörse in Fulda am 31.12.2017: Hallo, kennt einer die Vogelbörse in Fulda findet am 31.12.2017 statt (irgendwie komischer Termin oder?) Ist die Börse empfehlenswert? Danke für...