Vogelbörse Augsburg-Kriegshaber

Diskutiere Vogelbörse Augsburg-Kriegshaber im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hochschieb8)

  1. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.461
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    Hochschieb8)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lotko

    lotko Guest

    hallo,

    nächste börse augsburg-kriegshaber

    sonntag, 24.0ktober 2010 von 8.00 bis 11.00 uhr.

    ort: wie gehabt
     
  4. #43 Staetzlinger, 6. Oktober 2010
    Staetzlinger

    Staetzlinger Mitglied

    Dabei seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Mensch Lotko, jetzt wollt ich das grade allen verkünden und dann les ich das schon hier^^.
    Naja auch nicht schlecht, dann kann ich mir die mühe sparen.xD
    Dann kann ichs jetzt wenigstens nochmal hochschieben :)
    Also geh ich mal davon aus dass du auch dort sein wirst.?
    Wer kommt noch alles?
    Lg, Simon
     
  5. C+ S 76

    C+ S 76 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen

    Wie ist oder war es denn bisher mit den Verkäufern?? Ging was und war immer Genugend Besuch auf der Börse?? Wieviele Tiere waren es bisher immer Schätzungsweise??
    Und wie ist es mit Kanarien in der gegend?
    Gruß C+S
     
  6. #45 Staetzlinger, 18. Oktober 2010
    Staetzlinger

    Staetzlinger Mitglied

    Dabei seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bi jetzt seit 2 oder sinds schon 3 jahre!? immer auf den börsen in kriegshaber und kann mich bisher nich beklagen. habe eigentlich immer gut verkauft. da ich hauptsächlich kanarien habe dürfte das deine frage auch schon mehr oder weniger beantworten. zu den zahlen kann ich dir nicht sagen. bin was das schätzen angeht nichtgerade der überflieger... Aber es ist schon iummer gut was los.
    Wie siehts denn jetzt aus mit sonntag, wer kommt???
    Lg, Simon
     
  7. lotko

    lotko Guest

    hallo,

    wenn schon sowas in der nähe ist, ist es keine frage, daß ich dabei bin.
     
  8. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.461
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    Wie auf JEDER Börse gefühlte Millionen an Kanarie!!!!

    Ich!8)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. C+ S 76

    C+ S 76 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tach Zusammen

    Also waren heut Früh mal auf der Börse!! Naja Besuch war net Schlecht. Aber erwartet haben wir schon mehr!! ( Scheind ne Gloster Ecke zu sein) die Augsburger Gegend.
    Nunja
    Vielleicht wird die nächste ja anders!! Und es sind die Vögel wo gesucht werden im Angebot.
     
  11. #49 Thomas Kühbandn, 24. Oktober 2010
    Thomas Kühbandn

    Thomas Kühbandn Mitglied

    Dabei seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gröbenzell
    War auch heute da . Habe günstig ein paar rk . Papageinamadinen und Ringelastrilden gekauft.:beifall:
     
Thema: Vogelbörse Augsburg-Kriegshaber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vogelbörse Augsburg

Die Seite wird geladen...

Vogelbörse Augsburg-Kriegshaber - Ähnliche Themen

  1. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

    25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  2. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  3. Vogelbörse in Wiesbaden

    Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...
  4. Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen

    Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen: Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen Hallo Vogelliebhaber, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelbörse am...
  5. Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse

    Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse: Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse Deutschlands führende Vogel- und Kleintierbörse! am Sonntag, 24. September 2017 Emslandhallen...