Vogelbörse Bad Salzufeln ?

Diskutiere Vogelbörse Bad Salzufeln ? im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, kann mir wer sagen ob es in Bad Salzufeln eine Börse gibt und ob sie an allen Tagen oder nur an einem bestimmten ist. danke im fohraus

  1. #1 Finkenkönig, 16. Dezember 2007
    Finkenkönig

    Finkenkönig Guest

    Hi,
    kann mir wer sagen ob es in Bad Salzufeln eine Börse gibt und ob sie an allen Tagen oder nur an einem bestimmten ist.

    danke im fohraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Finkenkönig, 16. Dezember 2007
    Finkenkönig

    Finkenkönig Guest

    ups ich meine natürlich Bad Salzuflen
     
  4. #3 Hintermayer, 17. Dezember 2007
    Hintermayer

    Hintermayer Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76703 Kraichtal-Unteröwisheim
    Die Vogelbörse findet an allen Tagen statt. Genaue Zeiten weiß ich jetzt nicht. Aber näheres sicher auch unter: www.dkb-online.de

    Auf jeden Fall ist die Börse immer recht gut bestückt.

    Gruß Elke
     
  5. Tommi

    Tommi Depp vom Dienst

    Dabei seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35080 Bad Endbach
    Nicht an allen Tagen, nur vom 4.1.2008 bis 6.1.2008!:D
     
  6. #5 Hintermayer, 19. Dezember 2007
    Hintermayer

    Hintermayer Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76703 Kraichtal-Unteröwisheim
    Tommy,

    das meinte ich doch. Man sieht sich demnächst.

    Wünsche Euch beiden Frohe Weihnachten und natürlich all den anderen Forenusern auch.

    Gruß Elke
     
  7. #6 jollyjumper, 19. Dezember 2007
    jollyjumper

    jollyjumper Guest

    Hallo,
    ich bin hier neu, mein richtiger Name ist Cornelia und interessiere mich auch für diese Börse. Bin noch auf der Suche nach einer überjährigen weißen Pfauhenne und einem männlichen Erlenzeisig. Habe ich da auf dieser Börse Chancen diese Tiere zu finden?
    Gruß
    Cornelia
     
  8. #7 Hintermayer, 21. Dezember 2007
    Hintermayer

    Hintermayer Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76703 Kraichtal-Unteröwisheim
    Hallo Cornelia,

    das wird jetzt im voraus niemand beantworten können was genau auf der Börse steht. Fahr doch einfach hin, interessant ist es allemal.

    Gruß Elke
     
  9. neophema

    neophema Mitglied

    Dabei seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Cornelia,

    bezüglich der Pfauhenne bist Du in Bad Salzuflen sicherlich verkehrt.
    Hier wäre die Bundesziergeflügelschau am 19. u. 20.01.2008, Sa von 10 bis 16 Uhr und So von 9 bis 16 Uhr, in Reklinghausen, Vestland-Halle, besser angesagt. Dort, so schreibt man in der Ankündigung, gibt es auch eine Börse und Zubehör-Händler.
     
  10. geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    @ Neophema,

    lohnt sich die Börse und die Ausstellung bzgl. Neophemen? Weisst Du da näheres?
     
  11. jollyjumper

    jollyjumper Guest

    vielen Dank für die Tipps, ich werde wohl zu beiden Veranstaltungen fahren und mich dort mal umsehen.
    Cornelia
     
  12. Richard

    Richard Guest

    Hallo Rainer,

    dass sich die deutsche Meisterschaft des DKB für Neophemenliebhaber lohnt, bezweifel ich. Aber da es ja in der näheren Umgebung von Hannover ist, würde ich es mir doch angucken.

    @JollyJumper
    Ich habe dir eine Private Nachricht geschrieben!
     
  13. neophema

    neophema Mitglied

    Dabei seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @geier-004
    Zwar ist es eine Veranstaltung des DKB, aber im DKB sind auch Krummschnabelzüchter vertreten. Zu einer Börse kann man allgemein nur sagen: der Veranstalter kann nicht im vorhinein garantieren was an Vögeln angeboten wird. Hier sind es die Anbieter die die Auswahl bestimmen.
    Ich selber werde dieses mal auch zur Ausstellung fahren und wie mir ein eifriger Besucher der DKB Meisterschaften sagte standen in den Börsen auch immer Krummschnäbel. Ob es allerdings Neopheman waren konnte er mir nicht sagen.
    Lassen wir uns einfach mal überraschen. Wenn keine Neophemen da sind ist auch nicht weiter schlimm zumindest wird man trefflich fachsimpeln können.
     
  14. Erdsänger

    Erdsänger Europäer und Cardueliden

    Dabei seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    d. h., dass zu den Öffnungszeiten der Ausstellung

    Freitag 04.01.2008 14.00 – 19.00 Uhr
    Samstag 05.01.2008 09.00 – 17.00 Uhr
    Sonntag 06.01.2008 09.00 – 14.00 Uhr

    auch die Börse geöffnet hat oder gibt es da Einschränkungen für den Freitag?

    Gruß

    Erdsänger
     
  15. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    Fährt jmd aus Bayern ....

    nach Bad Salzuflen ???
     
  16. marion83

    marion83 Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. September 2007
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Hallo,

    wir fahren zur DM. Kommen aus Altötting. Wenn das hilft???
    Sind von Freitag bis Sonntag oben.
    Liebe Grüsse Marion.
     
  17. Mikkeline

    Mikkeline Mitglied

    Dabei seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    war heute schon jemand in Bad Salzuflen?
    Könnte mir in diesem Falle jemand sagen, wie es da so mit Neophemen aussah???
    Vielen Dank.

    Mikkeline
     
  18. Gouldi

    Gouldi Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Es warn einige da - gingen aber ziemlich unter vor lauter Kanarien, Kanarien und nochmals Kanarien ... ;) Bei der Börse habe ich allerdings keine gesehen.
     
  19. Mikkeline

    Mikkeline Mitglied

    Dabei seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    grmpf..... das ist ja blöd. Hast Du wenisgtens schöne Goulds gesehen:zwinker:

    Gruß

    Mikkeline
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gouldi

    Gouldi Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Ja, in der Ausstellung sind so einige gewesen. :prima: Bei der Börse leider ziemlich wenige. Und die wenigen hatten stolze Preise. :nene: Zumindest deutlich teurer, als hier bei den Züchtern. Naja, mag ja sein, dass die Preise andernorts ne Ecke teurer sind als hier. Aber 60 Eus für n Pärchen wildfarbene grenzt für mich schon an Wucher ... :+klugsche
     
  22. geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Hallo Gouldi,

    kannst Du einige etwas genauer spezifizieren?

    Waren es 10 oder 50 oder eher 100 Bourke-, Glanz-, Schmuck- und Schönsittiche?

    Bei 70 oder 100 würde sich die Ausstellung sicherlich auch für mich lohnen.

    @ Britt,

    wann wolltest Du hin, wenn Du hinfährst?
     
Thema: Vogelbörse Bad Salzufeln ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbörse bad salzuflen

    ,
  2. bad salzuffen vogel börse

    ,
  3. vogelbörsen owl

    ,
  4. vogelbörse bad salzuflen 2017,
  5. vogelbörse in bad salzuflen,
  6. bad salzuflen vogelausstellung
Die Seite wird geladen...

Vogelbörse Bad Salzufeln ? - Ähnliche Themen

  1. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

    25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  2. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

    72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  3. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  4. Vogelbörse in Wiesbaden

    Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...
  5. Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen

    Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen: Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen Hallo Vogelliebhaber, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelbörse am...