Vogelbörse Bocholt

Diskutiere Vogelbörse Bocholt im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ist schon jemand von Euch auf dieser Börse gewesen? Ist das Angebot an Cardueliden dort größer ? Und ist die Börse mit Lingen oder Westerkappeln...

1. Swen

Swen Guest

Ist schon jemand von Euch auf dieser Börse gewesen? Ist das Angebot an Cardueliden dort größer ? Und ist die Börse mit Lingen oder Westerkappeln zu vergleichen ?
    Gruß swen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Branjo

Branjo Vogelfritze

Das wird Dir jetzt auch nichts mehr nutzen ....

Hi Swen !!

Erstmal - die Börse ist mittlerweile wohl vorbei. Sie war nämlich heute. War selber dort. Eine bekannte Firma öffnet für die Börse ihre Lagerhalle. Zeitgleich wird natürlich auch der Laden gestürmt. Betriebswirtschaftlich natürlich klever.

Um Deine Frage zu beantworten & sicherlich was Dich am meisten interessiert:
    Grünfinken waren vorhanden, aber keine Mutationen wenn ich das richtig gesehen habe. Generell bekommt man dort diverse Cardueliden. Aber wie es immer so ist, meist nicht das was man sucht.

4. Swen

Swen Guest

Danke für deine Antwort, ich dachte die wäre morgen ... naja kann man nichts machen :)
    Hast was schönes für dich gefunden ?
    Gruß Swen

5. Branjo

Branjo Vogelfritze

Hi Swen !!

Nee, leider nicht. Bin mir immer noch nicht im klaren was ich mit meinem 1,0 Hausgimpel in Phaeo mache. Karmingimpel waren da heute zuhauf, aber leider keine Mutationen. Eine 0,1 Phaeo Kanarie war auch nicht zu bekommen.
    Tja, morgen nochmals Waltrop abchecken & dann bleibt nur noch Kevelaer.

6. Swen

Swen Guest

Hier im Vogelmarkt wurden Mutationen vom Hausgimpel angeboten.

Thema: Vogelbörse Bocholt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bocholt vogelbörse

,
  2. vogel bocholt

,
  3. vogelmarkt bocholt

Die Seite wird geladen...

Vogelbörse Bocholt - Ähnliche Themen

1. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  2. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  3. Vogelbörse in Wiesbaden

Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...
  4. Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen

Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen: Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen Hallo Vogelliebhaber, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelbörse am...
  5. Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse

Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse: Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse Deutschlands führende Vogel- und Kleintierbörse! am Sonntag, 24. September 2017 Emslandhallen...