Vogelbörse Cottbus

Diskutiere Vogelbörse Cottbus im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo , möchte am 24.7 auf die Vögelbörse in Cottbus gehen , wollte mal fragen ob es sich lohnt dort hinzufahren . Suche nämlich Prachtfinken und...

  1. #1 Thomas Kühbandn, 12. Juli 2010
    Thomas Kühbandn

    Thomas Kühbandn Mitglied

    Dabei seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gröbenzell
    Hallo , möchte am 24.7 auf die Vögelbörse in Cottbus gehen , wollte mal fragen ob es sich lohnt dort hinzufahren . Suche nämlich Prachtfinken und Sittiche. :beifall:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogasiauto, 20. Juli 2010
    Autogasiauto

    Autogasiauto Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0


    Hallo Thomas Kühbandn ! :beifall:

    Ich bin der Veranstalter der börse nicht erschrecken Lach.:zwinker:

    Die erste Börse war mit ca. 100 Besucher und Züchter besucht das ist doch für das erste mal nicht schlecht oder ?

    Komm doch einfach mal hin die nächste Vogelbörse ist am 24.07.2010.

    Da wirst du bestimmt was finden was du suchst an Prachtfinken und Sittiche.

    Es wird von Börse zu Börse besser , wenn es sich erst mal rum spricht oder ?

    Also hin kommen und weiter sagen. Kann nur besser werden wenn Ihr alle kommt Lach . :beifall:

    Mfg:Veranstalter Dahlitz und das time:)
     
  4. #3 Yu - Shin, 20. Juli 2010
    Yu - Shin

    Yu - Shin Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06917 Klöden
    Da ich auch noch nach einigen neuen Vögeln für meinen Bestand suche, möchte ich auch gerne kommen, ....


    Gibt es eine Internetpräsenz der Börse, oder wo findet man die Uhrzeiten und die Adresse?

    Wäre schön wenn jemand diese hier einstellen könnte, danke! ;)
     
  5. Macanzie

    Macanzie Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06502 Thale
    Ist die Vogelbörse jetzt nur einmalig im Jahr oder öfter? Ich bin wieder in der ersten September woche unten in der Umgebung von Guben, da wäre Cottbus ja nicht weit weg. Oder kennt jemand eine andere Börse in dieser region?
     
  6. #5 Autogasiauto, 21. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2010
    Autogasiauto

    Autogasiauto Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen !

    Schaut mal auf unsere Seite ist zwar noch im Aufbau aber das wichtigste is oben: vogelbörse-cottbus.de
    Am 24.07. 2010 von 8.00 - 12.00 Uhr weitere info.vogelbörse-cottbus.de

    Mfg: Veranstalter Dahlitz
     
  7. #6 Autogasiauto, 21. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2010
    Autogasiauto

    Autogasiauto Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Habe mich im Datum vertippt Sorry : am 24.07. 2010 [/U]ist die nächste Vogelbörse Cottbus von 8.00 bis 12.00 Uhr.

    Mfg:Veranstalter Dahlitz
     
  8. Macanzie

    Macanzie Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06502 Thale
    Schade, klingt super aber ich bin an keinem das Daten in Guben.
     
  9. Macanzie

    Macanzie Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06502 Thale
    Börsen (Vögel oder Kleintier) gesucht in Guben und Umgebung

    Ich bin Anfang September wieder unten in Guben und vielleicht kennt einer eine Börse in dieser Region. Kann auch bei Friedland oder Cottbus sein. Nicht die Vogelbörse Cottbus, da ich dort mittlerweile die Termine kenne und es nicht passt.

    Gruss,
    Mac
     
  10. #9 Dieter Tödtemann, 21. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2010
    Dieter Tödtemann

    Dieter Tödtemann Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52477 Alsdorf
    Zur Info,weiteres steht in unsere Homepage!
    [​IMG]
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Andyneo

    Andyneo Guest

    Börsen (Vögel oder Kleintier) gesucht in Guben und Umgebung

    In Eisenhüttenstadt findet regelmäßig seit Jahre auch Vogelbörse statt, Info unter hier
    Bitte erst bei Anbieter telefonisch erfragen wegen wechsel der Austragungsort.
    MfG Andreas Henning
     
  13. Nili122

    Nili122 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Beleidigung

    Hallo Familie Dahlitz, vielen Dank. Ihr seit verantwortlich für die Verteilung einer Zeitung und eurer Flyer. Was habt ihr für ein Problem damit,wenn man eure Flyer nicht im Briefkasten haben möchte? Ich kann ja den Grund hier auch mal ausbreiten...Ist das normal, das man dann den Vermerk" weil ich krank bin" auf dem Briefkasten geschrieben bekommt? Toll,so kann man natürlich auch auf Werbetour gehen und sich die Leute vergraulen.
     
Thema: Vogelbörse Cottbus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbörse wolpertshausen

    ,
  2. vogelbörse cottbus

    ,
  3. vogelbörse morgen umgebung cottbus

    ,
  4. vogelbörse cottbus vogel termine ausstellungen
Die Seite wird geladen...

Vogelbörse Cottbus - Ähnliche Themen

  1. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

    25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  2. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  3. Vogelbörse in Wiesbaden

    Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...
  4. Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen

    Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen: Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen Hallo Vogelliebhaber, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelbörse am...
  5. Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse

    Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse: Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse Deutschlands führende Vogel- und Kleintierbörse! am Sonntag, 24. September 2017 Emslandhallen...