Vogelbörse Ebersberg am 16.3.08

Diskutiere Vogelbörse Ebersberg am 16.3.08 im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo wollte kurz einige Worte zur gestrigen Börse in Ebersberg verlieren. War echt einiges los...ich konnte sogar Smaragdsittiche und einen...

1. #1 Amazonenfreak, 17. März 2008
    Amazonenfreak

Amazonenfreak Stammmitglied

Hallo wollte kurz einige Worte zur gestrigen Börse in Ebersberg verlieren.
    War echt einiges los...ich konnte sogar Smaragdsittiche und einen Felsensittich entdecken!!! Naja jetzt aber zum eigentlichen Grund dieses Beitrags: Es waren einige der Verkäufer betrunken, das ist echt aufgefallen...da holt der eine ein Rosenköpfchen aus dem Käfig und lasst ihn ausversehen los...weg war er...und die einzige Reaktion war gelächter und "jetzt ist er frei" :nene: Auserdem fand ich es wirklich unangenehm mich mit jemandem zu unterhalten der ne mega Fahne hat :k Hat jemand bereits ähnliches erlebt ??? Fand ich wirklich grenzwertig...
    Viele Grüße Amazonenfreak

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 die Mösch, 17. März 2008
    die Mösch

die Mösch Guest

Hallo Amazonenfreak,

schön und gut, aber was willst Du verbessern? Wenn mir jemand bes... erscheint, unterhalte ich mich eben nicht mit ihm und tätige auch keine Geschäfte.
    Andererseits: wer will jemandem verbieten, mit einer "Fahne" (von was auch immer :zwinker:) irgendwo zu erscheinen.

Ich sehe jetzt den Grund dieses Themas nicht ein. Es wird zwar wieder ein hin und her geben (oder auch nicht) - aber im Grunde ändert sich nichts.

4. #3 Amazonenfreak, 17. März 2008
    Amazonenfreak

Amazonenfreak Stammmitglied

Ich wollte es einfach mal erzählen...ich meine das ist doch nicht normal...

Thema:

Vogelbörse Ebersberg am 16.3.08

Die Seite wird geladen...

Vogelbörse Ebersberg am 16.3.08 - Ähnliche Themen

1. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  2. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  3. Vogelbörse in Wiesbaden

Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...
  4. Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen

Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen: Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen Hallo Vogelliebhaber, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelbörse am...
  5. Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse

Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse: Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse Deutschlands führende Vogel- und Kleintierbörse! am Sonntag, 24. September 2017 Emslandhallen...