Vogelbörse Gießen

Diskutiere Vogelbörse Gießen im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen, war jemand heute auf der Börse in Gießen? Was gab es an Prachtfinken? Gruß Reiner
R

Reiner

Stammmitglied
Beiträge
444
Hallo zusammen,
war jemand heute auf der Börse in Gießen? Was gab es an Prachtfinken?
Gruß
Reiner
 
Hallo,

es gab rotköpfige-, 3-farbige-, Forbes-, Peals-, Coloria Pa`s, Binsen-, Gould-, Masken-, Spitzschwanz- und Gemalte Amadinen, Zebrafinken, Mövchen, Silberschnäbelchen, Zwerg-, Riesen- u. Glanzelsterchen, Tahaweber, Tigerfinken, Schwarzkopfnonnen, Große Kubafinken - ist wohl nicht vollständig, aber alles was ich noch in Erinnerung habe.
 
Ich hab auch Blauköpfige Schmetterlingsfinken und gescheckte Binsen gesehen, und hab einen Forbeshahn sehr günstig bekommen, Ceresfinken und ich glaub einen Sonnenastrild waren auch da...
 
Thema: Vogelbörse Gießen

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
0
Aufrufe
509
SaschaF
SaschaF
S
Antworten
0
Aufrufe
20.764
Sokrates1990
S
Zeuss
Antworten
2
Aufrufe
5.159
Zeuss
Zeuss
Zurück
Oben