Vogelbörse Gießen

Diskutiere Vogelbörse Gießen im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo zusammen, war jemand heute auf der Börse in Gießen? Was gab es an Prachtfinken? Gruß Reiner

1. Reiner

Reiner Stammmitglied

Hallo zusammen,
    war jemand heute auf der Börse in Gießen? Was gab es an Prachtfinken?
    Gruß
    Reiner

2. #2 binsena, 21.04.2009
    binsena

binsena Stammmitglied

Hallo,

es gab rotköpfige-, 3-farbige-, Forbes-, Peals-, Coloria Pa`s, Binsen-, Gould-, Masken-, Spitzschwanz- und Gemalte Amadinen, Zebrafinken, Mövchen, Silberschnäbelchen, Zwerg-, Riesen- u. Glanzelsterchen, Tahaweber, Tigerfinken, Schwarzkopfnonnen, Große Kubafinken - ist wohl nicht vollständig, aber alles was ich noch in Erinnerung habe.

3. Nelje

Nelje Bei mir Pip´s

Ich hab auch Blauköpfige Schmetterlingsfinken und gescheckte Binsen gesehen, und hab einen Forbeshahn sehr günstig bekommen, Ceresfinken und ich glaub einen Sonnenastrild waren auch da...

4. Reiner

Reiner Stammmitglied

Danke. Ich hätte wohl doch kommen sollen
    Gruß
    Reiner

Thema: Vogelbörse Gießen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbörse gissen

,
  2. sonnenastrild anbieter

,
  3. ceresfinken

,
  4. gießen vogelbörse 2017
Die Seite wird geladen...

Vogelbörse Gießen - Ähnliche Themen

1. Aufgrund der aktuellen Ereignisse wird die Vogelbörse in Ebersberg ABGESAGT

Aufgrund der aktuellen Ereignisse wird die Vogelbörse in Ebersberg ABGESAGT: Vogelbörse bis auf weiteres abgesagt
  2. Große Vogelbörse in Wiesbaden (fällt aus)

Große Vogelbörse in Wiesbaden (fällt aus): Hallo, am Sonntag, den 15. März 2020 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Erbenheim. Infos unter: Vogelzuchtverein...
  3. TERMINÄNDERUNG Vogelbörse Ebersberg (nun abgesagt)

TERMINÄNDERUNG Vogelbörse Ebersberg (nun abgesagt): Am 15.3.20 findet in Ebersberg am Volksfestplatz der bekannte Vogelmarkt von 7- 11 Uhr statt
  4. Vogelbörse in Grimmen

Vogelbörse in Grimmen: Am Samstag,den 14.03.2020 findet im Vereinshaus der Rassegeflügelzüchter (Petersilienbar),Gartenweg 1,18507 Grimmen,in der Zeit von 8.00 Uhr bis...
  5. Vogelbörse Erfurt

Vogelbörse Erfurt: Hallo! Ich suche jemanden, der mir Vögel aus dem Raum Aschaffenburg zur Vogelbörse nach Erfurt mitbringen kann. Es handelt sich um ein Paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden