Vogelbörse Heßheim Am 09.01.2011

Diskutiere Vogelbörse Heßheim Am 09.01.2011 im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; :+klugscheVogelbörse Heßheim Am 09.01.2011 findet in den Räumlichkeiten des Vogelparks 67258 Heßheim eine Vogelbörse statt jeder kann Verkaufen....

1. #1 Wawerzinek, 5. Januar 2011
    Wawerzinek

Wawerzinek tierwawa

:+klugscheVogelbörse Heßheim Am 09.01.2011 findet in den Räumlichkeiten des Vogelparks 67258 Heßheim eine Vogelbörse statt jeder kann Verkaufen. Standgebühren 2,- pro Aussteller nur mit Voranmeldung unter Tel: 017626006812 Herr Fernandez

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kanarienmama, 10. Januar 2011
    Kanarienmama

Kanarienmama Mitglied

Hallo Moderatoren,

Eine Frage an die Moderatoren hier im Forum:
    Muss man es sich eigentlich gefallen lassen, wenn man als interessierter Leser einen Beitrag liest, z.B. den ersten hier und gleich zu Beginn des Thread als ":+klugsche" "klugscheissa" bezeichnet wird?

Kein Wunder wenn sich die Leute anschließend in den Haaren liegen und der Umgangston darunter leidet.

Solche User gehören nach Meiner Meinung für eine gewisse Zeit gesperrt, damit sie sich wieder an eine "normale" Umgangsform erinnern.

Oder wie denkt Ihr Moderatoren darüber?

Schönen Tag
    Alex

4. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Hallo Kanarienmama,

ich gehe fest davon aus das der Threadersteller nicht klugscheissern oder jmd als Klugscheisser betiteln wollte, sondern er wollte wohl eher den Smily, der den Namen hat, in seiner Threadüberschrift einbauen, was so nicht geht und daher stand das mit dem Klugscheisser in der Threadüberschrift, was ich in dem Thread entfernt habe.

Sollte jmd hier aber dann doch mal so auf "die Tonne hauen", wird von Seiten der Moderatoren da direkt der Finger auf die Wunde gelegt um die Blutung sofort zu stillen :)

5. #4 Kanarienmama, 10. Januar 2011
    Kanarienmama

Kanarienmama Mitglied

Hallo Michael,

vielen Dank für die prompte Reaktion.

...........aber erschreckt hatte ich mich schon nach dieser Titulierung!

Schönen Abend und nochmals vielen Dank
    Alex

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelbörse Heßheim Am 09.01.2011