Vogelbörse im Großraum München

Diskutiere Vogelbörse im Großraum München im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vogelbörse im Großraum München, Sporthalle Bergkirchen am 27.01.2008 von 7:00 bis ca 11:30 Uhr Achtung ab 7:00 nicht wie sonst ab 6:00 4 km...

1. Davide

Davide Mitglied

Vogelbörse im Großraum München, Sporthalle Bergkirchen

am 27.01.2008 von 7:00 bis ca 11:30 Uhr
    Achtung ab 7:00 nicht wie sonst ab 6:00

4 km von A8 entfernt Abfahrt Dachau/Fürstenfeldbruck
    (Anfahrt ab Autobahn beschildert).
    500 qm beheizte Halle. Genügend Parkplätze vorhanden!
    Überbesetzte und/oder verschmutzte Käfige werden abgewiesen!!!
    Die Börse wird durch das Veterinäramt Dachau überwacht!
    Veranstalter: Vogelfreunde Bergkirchen
    Info: Josef Zacherl Tel. 08131-79265
    Großes Sortiment an Futter und Zubehör

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelbörse im Großraum München

Die Seite wird geladen...

Vogelbörse im Großraum München - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  3. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  4. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  5. Vogelbörse in Wiesbaden

Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...