Vogelbörse im Raum Nürnberg

Diskutiere Vogelbörse im Raum Nürnberg im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr Lieben Ich würde gerne mal erfahren wo im Raum Nürnberg und umgebung Termin für Vogelbörsen sind wer was weiss bitte melden. Gruss...

1. #1 weissehexe34, 21. Mai 2010
    weissehexe34

weissehexe34 Neues Mitglied

Hallo Ihr Lieben
    Ich würde gerne mal erfahren wo im Raum Nürnberg und umgebung Termin
    für Vogelbörsen sind wer was weiss bitte melden.

Gruss daniela

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vogelbörse im Raum Nürnberg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aktuelle vogelausstellungen im raum nürnberg

,
  2. vogelbörse nürnberg

Die Seite wird geladen...

Vogelbörse im Raum Nürnberg - Ähnliche Themen

1. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  2. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  3. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  4. Vogelbörse in Wiesbaden

Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...
  5. Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen

Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen: Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen Hallo Vogelliebhaber, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelbörse am...