vogelbörse im raum stuttgart

Diskutiere vogelbörse im raum stuttgart im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, suche eine vogelbörse im raum stuttgart. hat jemand eine ahnung wann da was los ist? danke schon mal im vorraus.

  1. LEKAMA

    LEKAMA Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schwarzwald
    hallo, suche eine vogelbörse im raum stuttgart. hat jemand eine ahnung wann da was los ist?
    danke schon mal im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LEKAMA

    LEKAMA Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schwarzwald
    ???--> geizige schwaben?

    anscheinend gibt es in stgt keine vögel. wie sieht es den im raum karlsruhe aus? gibt es dort vogelbörsen in nächster zeit?
     
  4. Ramona

    Ramona Guest

    börsen weiß ich nich genau, aber ausstellungen sind soweit vorbei
     
  5. Yogi

    Yogi Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    4
    In Marbach ist jeden 1-ten Samstag des Monats Kleintiermarkt.Da gibt es auch jedesmal Vögel.(Sittiche,Kanarien und so.nichts dramatisches )Der Markt ist bei der Kleintierzuchtanlage,und beginnt um 7.30 Uhr.

    Yogi
     
  6. #5 Herbert Wahl, 2. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2009
    Herbert Wahl

    Herbert Wahl AZ-Nr: 47039

    Dabei seit:
    9. November 2000
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    74544 Michelbach/Bilz-Gschlachtenbretzingen
    Hallo Lekama,

    nach Schwäbisch Hall sind es rund 70 km (Anfahrtsplan hier klicken).

    Da findet am 31. Januar eine Vogelbörse statt (Infos hier klicken).

    Ich habe vor, diesmal dort Äste für Sitzstangen zu verschenken.
    Ich habe diese Woche gesehen, wie ein Kunde im Hela-Baumarkt EUR 2,09 für einen 1 Meter langen, etwa daumendicken Haselnusszweig bezahlt hat. Da habe ich es nicht übers Herz gebracht, meinen Haselnuss-Strauchschnitt auf den Häckselplatz zu bringen.
     
  7. 24653

    24653 Mitglied

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    immer am 2.Sonntag eines Monats findet in 75428 Illingen/Württemberg im Kleintierzüchterheim in der Wilhelmstraße eine Vogelbörse statt.
    Einlass immer um 8 Uhr.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. LEKAMA

    LEKAMA Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schwarzwald
    illingen

    was wird den in illingen angeboten? welche vögel? qualität? usw.? war jemand da und kann berichten?
     
  10. 24653

    24653 Mitglied

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lekama,

    Börse ist sehr gut besucht, Schwerpunkt sind KLeinvögel wie z.B. Exoten,Kanarien,Wellensittiche und kleinere Großsittiche, wie z.B. Neophemen,Agas,Nymphensittiche und Laufsittiche.
    Papageien werden ganz selten angeboten.
    Eintritt oder Standgeld kostet es nicht.Verkäufer müssen lediglich die Verkaufsrichtlinien beachten, wie z.B. Wasser & Futter für die Vögel,Käfige dürfen nicht überbesetzt sein.
     
Thema: vogelbörse im raum stuttgart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelmarkt marbach

    ,
  2. vogelbörse marbach

    ,
  3. terminplaner vogelmarkt marbach

    ,
  4. vogelmarkt marbach in bw 2017,
  5. vogelmarkt stuttgart,
  6. termine vogelmarkt marbach,
  7. marbacher vogelmarkt termine,
  8. vogelbörse stuttgart,
  9. marbacher vogelmarkt,
  10. Vogelmarkt in marbach
Die Seite wird geladen...

vogelbörse im raum stuttgart - Ähnliche Themen

  1. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

    25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  2. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  3. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  4. Vogelbörse in Wiesbaden

    Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...
  5. Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen

    Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen: Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen Hallo Vogelliebhaber, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelbörse am...