Vogelbörse im Raum Stuttgart??

Diskutiere Vogelbörse im Raum Stuttgart?? im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle! Kann mir jemand sagen, ob es im Raum Stuttgart/HEilbronn/Ulm Vogelbörsen (bezgl. Prachtfinken) gibt? Ich würde gerne meinen...

  1. #1 honeybee24, 4. Januar 2009
    honeybee24

    honeybee24 Mitglied

    Dabei seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü, Raum Stuttgart
    Hallo an alle!

    Kann mir jemand sagen, ob es im Raum Stuttgart/HEilbronn/Ulm Vogelbörsen (bezgl. Prachtfinken) gibt?

    Ich würde gerne meinen Vogelbestand erweitern, aber in unserer Gegend gibt es laut www keinen Züchter in der Nähe und die großen bekannten Terifachmärkte haben auch keine gerade große Auswahl an Prachtfinken.

    Ich bin auf der Suche nach Gouldis, Silberschnäbelchen, Muskatfinken oder jap. Mövchen.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    LG Nadine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 die Mösch, 4. Januar 2009
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo Nadine,

    ich verschiebe Deine Anfrage wegen der Börse ins entsprechende Fachforum.
    Schau einmal hier im Vogelmarkt oder zur Züchtersuche hier in die Vogelzüchterdatenbank.
     
  4. #3 Herbert Wahl, 11. Januar 2009
    Herbert Wahl

    Herbert Wahl AZ-Nr: 47039

    Dabei seit:
    9. November 2000
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    74544 Michelbach/Bilz-Gschlachtenbretzingen
    Hallo Nadine,

    wir veranstalten in Schwäbisch Hall am 31. Januar 09 eine Vogelbörse (Infos hier klicken).

    Von Stuttgart nach Schwäbisch Hall sind es rund 70 km (Anfahrtsplan hier klicken).

    In Ulm ist im Januar auch eine Börse. Ich glaube die ist eine Woche früher. Das müsste dann der 24.1.09 sein.
     
  5. #4 Herbert Wahl, 23. Januar 2009
    Herbert Wahl

    Herbert Wahl AZ-Nr: 47039

    Dabei seit:
    9. November 2000
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    74544 Michelbach/Bilz-Gschlachtenbretzingen
    Hallo,

    nicht vergessen, nächsten Samstag 31.1.09 ist die Börse in Schwäbisch Hall.
     
  6. 24653

    24653 Mitglied

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Immer am zweiten Sonntag eines jeden Monates findet in 75428 Illingen der Vogel- und Kleintiermarkt statt

    Kleintierzüchterheim
    Wilhelmstr. 122
    75428 Illingen
    jeweils von 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr

    Hier die genauen Termine für Ihre restliche Jahresplanung 2009:

    Sonntag, 08. Februar 2009
    Sonntag, 08. März 2009
    Sonntag, 12. April 2009
    Sonntag, 10. Mai 2009

    usw., usw., also jeden Monat und zwar immer am zweiten Sonntag!

    Eine Anmeldung ist nicht erforderlich

    Die Börsenrichtlinien müssen eingehalten werden und werden kontrolliert

    Andreas Phillipps (30113)
    2. Vors. AZ-OG-Illingen
     
Thema: Vogelbörse im Raum Stuttgart??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbörse stuttgart

    ,
  2. vogelbörse

    ,
  3. Wo sind noch Vogelbörsen in der Region

    ,
  4. vogelmarkt Raum Stuttgart,
  5. vogelbörse stuttgart 2016,
  6. vogelboerse region stuttgart,
  7. vogelbörse termine heilbronn,
  8. vogelbörse heilbronn,
  9. vogelmarkt heilbronn