Vogelbörse in Asten, Niederlande

Diskutiere Vogelbörse in Asten, Niederlande im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Jeden 2e Sontag (aber nicht in Juli) Vogelbörse in Asten (Niederlande) Nächster 11 januar 2009. Dies alles nur 30 "autominuten" entfernt von...

  1. #1 J. Santegoeds, 5. Januar 2009
    J. Santegoeds

    J. Santegoeds Mitglied

    Dabei seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlände
    Jeden 2e Sontag (aber nicht in Juli) Vogelbörse in Asten (Niederlande)
    Nächster 11 januar 2009.

    Dies alles nur 30 "autominuten" entfernt von Venlo und Roermond!

    Anfahrt über Autobahn A67 Venlo-Eindhoven, Abfahrt 36(Asten/Deurne)
    Die Anfahrt zur Café/zaal "van Hoek" ist nur 2 minuten entfernt von die Abfahrt von Autobahn.
    Adresse Café/zaal "van Hoek", Markt 12, Asten.
    Eintritt 1 euro.
    Offen von 09.00-12.00 Uhr
    Kontakt: J. Santegoeds, 0031-640 973 948 fam_santegoeds@hotmail.com

    Freundliche Grüße Vogelverein "Zang en Kleur" Asten.

    http://www.zangenkleurasten.nl
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 enzomotore, 5. Januar 2009
    enzomotore

    enzomotore Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hallo lohnt sich diese Vögelbörse auch für cardueliden Freunden????
     
  4. Stefan40

    Stefan40 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Hallo Enzo,
    Holland lohnt sich immer !! Ich werd am Sonntag hinfahren.
    Wann ist den Venlo / Gartencenter Jacobs ?
     
  5. steezy

    steezy Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40 Düsseldorf
    wer fährt hin am 11 ten ?
     
  6. Klages

    Klages Guest

    Ich bin mehrere Jahre nach Venlo in Gartencenter gefahren. Stieglitze ok. Neuwelt-Zeisige oh nee. Lohnt sich nicht. Viele Menschen, keine Zeisige
    Beste Grüße
     
  7. #6 flammenkopf, 9. Januar 2009
    flammenkopf

    flammenkopf Guest

    ...ich habe mal mit einem Holländer gesprochen und der hat mir gesagt das es keinen Deutschen gibt den die holländischen "Vogelzüchter" noch nicht beschissen hätten......ist sicher was wahres dran
     
  8. steezy

    steezy Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40 Düsseldorf
    war denn schon mal wer in asten ? und was wird da so durch die bank angeboten bei welcher qualität ?
    grüße
     
  9. #8 J. Santegoeds, 11. Januar 2009
    J. Santegoeds

    J. Santegoeds Mitglied

    Dabei seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlände
    Hallo,

    Asten ist einen monatliche Börse.
    Die ist nicht so ganz groß, aber es sind immer einigen interessante arten auf die Börse anwesend.
    Aber in voraus ist es schwer zu sagen was da anwesend ist an speciale arten.
    Zum jeden fall naturlich immer, Kanariën, Gouldamadinen, Zebrafinken, Reisfinken usw.
    Verschiedene arten Sittiche, Europäischer und Exoten.
    Da werden nie "Grosspapegaïen" angeboten.

    Manche Deutsche vogelliebhaber kommen schon regelmaßig nach Asten.
    Ich kan hier wohl erzählen warum die Deutsche liebhaber nach Asten kommen sollen, aber vielleigt das die Deutsche besucher das besser selbst hier erzahlen können......

    Was Ich oft bemerke, und ich mach daran auch mit; Hollandische zuchter haben mit einen Deutschen zuchter verabredet auf die Börse in Asten.
    Da werden dan Vögel getauscht oder gekauft, eine tasse Kaffee getronken, und vielleigt noch etwas anderes :bier:
    Asten ist gleich am Autobahn, also gut zu erreichen fur Deutsche und die Holländischen liebhaber.

    Also, vielleigt sehen wir uns damahls, Grüßen, J. Santegoeds
     
  10. #9 J. Santegoeds, 11. Januar 2009
    J. Santegoeds

    J. Santegoeds Mitglied

    Dabei seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlände
    Hallo,

    Flammenkopf;
    Daß weiss Ich nicht, aber ich kenne auch Holländische zuchter die noch nie einen Deutschen beschissen haben......
    Ich kenne auch Holländische zuchter den Holländer beschissen haben, ünd Ich kennen Holländer die beschissen sind durch Deutsche zuchter......

    Also; jeder geschmeck lauft auf dieser Erde herum......

    Grüßen, J. Santegoeds.
     
  11. steezy

    steezy Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40 Düsseldorf
    war heute kurz da ! aber erst kurz nach 11 uhr ! ich glaub da hatten einige schon eingepackt !
    wollte nach stieglitzen gucken aber da war leider nur ( noch ) einer dort und das war ne henne :traurig: !
    hab dann nen mischling mitgenommen zum antrainieren versuchen , hoffe der hat sich noch nicht viel bei den kanarien abgehört:D !
    grüße
     
  12. #11 Stieglitz64, 11. Januar 2009
    Stieglitz64

    Stieglitz64 Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Was wurde denn sonst noch an Cardueliden angeboten?
     
  13. steezy

    steezy Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40 Düsseldorf
    also ich versuch es mal ....kenn mich nicht wirklich aus aber ...
    1 stieglitz
    Grünfinken
    erlenzeisige
    birkenzeisige
    kamingimpel oder sowat
    paar buchfinken
    und einige von diesen gelben zeisigen glaub ich
    und noch einige mischlinge
    was du davon jetzt meintes weiß ich nicht ...weiß ja nicht mal was davon zu den carduelien gehört :D

    es waren einige mischlinge dort glaub ich die sahen aus wie erlenzeisig - kanarien mixe (bin aber nicht sicher da ich diese vorher nie gesehen hab ) sehr klein und sehr filigran , haben mir gut gefallen !
    falls du was spezielles meinst frag noch mal lieber , vielleicht erinner ich mich dann an sowas :o !
    grüße
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Stieglitz64, 11. Januar 2009
    Stieglitz64

    Stieglitz64 Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Danke jetzt bin ich informiert, denn in deiner Aufzählung sind genug Cardueliden bei. :zwinker::zustimm:

    Der Stieglitz zählt übrigens auch dazu.:D
     
  16. steezy

    steezy Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40 Düsseldorf
    ja ok das weiß ich aber mit zeisigen und so hab ich es nicht so :D !
    weißt du denn wo ich mal im netz erlenzeisig-kanarienmixe sehen kann , oder vielleicht auch bei youtube nen link oder so wo mann auch mal hören kann ?
    diese kleenen habens mir nämlich angetan !
    fruchtbar sind die aber nicht oder ?
     
Thema: Vogelbörse in Asten, Niederlande
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbörse.nl

    ,
  2. anything

    ,
  3. www.vogelforen.de

    ,
  4. Vogelvereine NL.,
  5. vogelbörse nl
Die Seite wird geladen...

Vogelbörse in Asten, Niederlande - Ähnliche Themen

  1. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

    25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  2. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  3. Vogelbörse in Wiesbaden

    Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...
  4. Vorbehandeln von Moos und Ästen ??

    Vorbehandeln von Moos und Ästen ??: Hallo Foris, wie behandelt Ihr die Sachen in den Volieren und Käfigen vor, die Ihr aus der Natur holt ? Nachdem ein Kanari dramatisch an...
  5. Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen

    Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen: Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen Hallo Vogelliebhaber, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelbörse am...