Vogelbörse in Augsburg-Kriegshaber

Diskutiere Vogelbörse in Augsburg-Kriegshaber im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Morgen am 11.11.2007 von 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr findet in Augsburg, TSV Kriegshaber Sporthalle im Kobelweg die Herbstvogelbörse des Vogelschutz...

  1. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Morgen am 11.11.2007 von 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr findet in Augsburg, TSV Kriegshaber Sporthalle im Kobelweg die Herbstvogelbörse des Vogelschutz und -zuchtvereins Augsburg-Stamm e.V. statt. Es werden Vögel in großer Auswahl angeboten. Futterhändler ist ebenfalls von Ort (Mariman, Versele Lage, Orlux)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lotko

    lotko Guest

    hallo,

    wir sehen uns.
     
  4. #3 melinda170185, 11. November 2007
    melinda170185

    melinda170185 Guest

    und, wie wars? :(

    Bin total traurig, weil mir finanziell was dazwischen gekommen ist und ich nicht hin konnte.... :heul:

    War ja die letzte Börse dieses Jahr, oder?

    Hat vielleicht jemand Bilder für mich?
     
  5. #4 Angie-Allgäu, 11. November 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    :D ich konnte auch nicht. Mir ist vogeltechnisch was dazwischen gekommen.
    Aber die nächste Börse kommt bestimmt.
     
  6. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    gut wars... Habe auch etwas eingekauft... :freude:

    Und ... richtig... die nächste Börse kommt bestimmt... In Augsburg irgendwann nach der Fasnacht... den genauen Termin gebe ich hier bekannt, wenn er steht...
     
  7. #6 melinda170185, 11. November 2007
    melinda170185

    melinda170185 Guest

    Wann ist Fasnacht ungefähr? Kenn mich da nicht aus. :o

    Und hat jemand Bilder gemacht???
     
  8. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    hast Du noch keinen Kalender für nächstes Jahr? Schau doch da einfach mal nach. :prima:

    Ich kann eh nicht sagen, wann genau die Börse sein wird. Eine Woche nach Fasnacht, zwei Wochen danach, drei Wochen danach...

    Und ich weiß nicht, ob jemand Bilder gemacht hat. Ich nicht. Denn es ist ja "nur" eine ganz normale Vogelbörse. Da hätte ich viel zu tun, wenn ich bei jeder Börse Fotos machen würde.... :zwinker:
     
  9. #8 melinda170185, 12. November 2007
    melinda170185

    melinda170185 Guest

    Das ist ja eben das Problem, wann ist den diese Fasnacht? Ich gehöre keiner Religion an und habe daher keine Ahnung von sowas.:o
    Und was hat das überhaupt damit zu tun? Oder ist das nur ne Richtlinie :?

    Kalender hab ich keinen wo sowas drin steht.
     
  10. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Das hat insofern damit zu tun, weil in der Halle, in der die Vogelbörse drin steht, die Faschingsbälle stattfinden. Und solange Fasching ist - geht übrigens bis Mittwoch, 6.2.2008, ich habe soeben nachgesehen, Rosenmontag bis Aschermittwoch steht eigentlich in jedem Kalender - können wir nicht in die Halle. Und wenn Fasching rum ist, dann kommt es drauf an, wann der TSV seine Fußballspiele hat. Wir müssen dann ein Wochenende abwarten, an dem ganz frei ist, sodaß wir am Samstag aufbauen können, am Sonntag die Verkäufer und Käufer ihre Vögel bringen können und wir hinterher noch genug Zeit haben, die Regalständer und Tische wieder abzubauen.
     
  11. #10 melinda170185, 12. November 2007
    melinda170185

    melinda170185 Guest

    Ach so. Einfache Erklärung.
    Hättest du sowas wie Aschermittwoche geschrieben, hätte ich auch im Kalender nachschauen können, aber von Fasnacht hab ich noch nie was gehört und sowas steht auch nicht drin.
    Danke für die Info.
     
  12. ks870

    ks870 Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87745 Bayern
    Hallo,

    die Börse findet am 17. Februar statt, so weit ich weiß.

    Hat jetzt jemand Fotos von der Börse, in wie weit ist die mit Meitingen zu vergleichen?
     
  13. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Ja, Termin 17. Februar steht. Ganz genau.

    Welche Börse in Meitingen meinst Du? Den Jahreshauptmarkt im Januar oder die allmonatlichen Märkte?
     
  14. ks870

    ks870 Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87745 Bayern
    Den Vogelmarkt am Samstag, im Janurar, glaube den gibt es nur ein oder zwei mal im Jahr
     
  15. ks870

    ks870 Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87745 Bayern
    na wie ist jetzt der Markt zu vergleichen?
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    da ich schon einige Jahre nicht mehr in Meitingen auf dem Markt war, kann ich Dir leider nicht sagen, ob Augsburg mehr oder weniger Angebot hat.
     
  18. ks870

    ks870 Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87745 Bayern
    na wer war schon alles von euch auf dieser Börese. Schreibt doch mal eure Meinung dazu...würde mich interessieren.

    DAnek Simon
     
Thema: Vogelbörse in Augsburg-Kriegshaber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbörsen Gunsburg