Vogelbörse in Erfurt

Diskutiere Vogelbörse in Erfurt im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; wann ist die nächste und lohnt es sich ????

  1. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    wann ist die nächste und lohnt es sich ????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Taranta55, 6. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2008
    Taranta55

    Taranta55 Mitglied

    Dabei seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    siehe Link:

    http://www.messe-erfurt.de/de/

    unter: VERANSTALTUNGEN

    Thüringer Vogelbörse

    Verkaufsausstellung

    Veranstaltungstyp:
    Messen und Ausstellungen


    Veranstaltungstermine:
    09.02.2008, 07:00 Uhr bis 09.02.2008, 14:00 Uhr

    Uli
     
  4. #3 gfiftytwo, 6. Januar 2008
    gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    Hallo

    hat einer von euch beiden vor, hinzufahren? :D
     
  5. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    @Rasty: kommt drauf an, was du suchst?
     
  6. Afrikaner

    Afrikaner Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Jahr fahr ich wieder, obwohl ich keien PF bekommen werde (davon geh ich jedenfalls aus). Vielleicht sieht man sich ja
    Anita bisher hat es sich immer gelohnt (auch für Weichfresser), wie es jetzt ausschaut wissen die Götter.
     
  7. Amadina

    Amadina Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Es werden wohl kaum noch Prachtfinken angeboten? Was gibt es denn dann? anarien und so?
    Gruß Mandy
     
  8. gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    Ich war letztes Jahr dort, und werde dieses Jahr auch wieder fahren.Angeboten werden neben zahlreichen Krummschnäbeln besonders viele Kanarien.Auch europ. Waldvögel habe ich schon gesehen.Wachteln und Tauben vielleicht noch.

    Prachtfinken Angebot ist dürftig, es gibt wohl nur domestizierte Arten im Überfluß.Ansonsten ist die Börse nicht schlecht, weil die Halle sehr groß ist und man viel Zeit hat, durch die Reihen zu laufen und die Vögel zu beobachten.
     
  9. Borsi

    Borsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ich fahre jedes Jahr 2 mal dort hin und muß sagen es ist schon eine schöne Börse. Natürlich das was ich suche giebt es da garantiert wieder nicht ( Cana Hennen ) aber ich werde es wieder versuchen. Es ist auf jedenfall alles übersichtlicher als wie in Straubing und kontrolliert wird dort auch oft.

    Roland
     
  10. Mauseei

    Mauseei Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vorort von Hamburg
    Nur,damit wir uns über die richtige Börse unterhalten !
    Ich habe das letzte mal in Erfurt Grauastrilde/Wellenastrilde/ Blauköpfe / Bengalus/und Nonnenastrilde gekauft......wo ist das Problem mit Afrikanern ?
    Man muß nur mal früh aufstehen ,oder ein bischen Kontakte haben ,übrigens
    eine schöne Börse und gut organisiert.
    Gruß
    Uwe
     
  11. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München

    Früh aufstehen ?? Davon habe ich auch schon gehört :D - ich fahre schon Freitag mittag aus München weg .
    Wer kommt denn noch ??? Könnten uns ja treffen ? Und wenn jmd. was sucht, aber nicht früh genug kommen kann , könnte man zusammen arbeiten : Teamwork:D:D
     
  12. gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    ich bin am Samstag um 7:00 Uhr da (wenn alles passt) man könnte sich mal austauschen wer was braucht/sucht und sich ggf. gegenseitig helfen
     
  13. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    werden auch um 7 Uhr vor der Türe stehen. Nur , wie erkennen wir uns???? :D
     
  14. gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    siehe Profil :D
     
  15. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    meins erkennt man ja wirklich deutlich :D und die anderen ????? Wie wärs mit Schirm hebend durch die Menge , oder großes Schild hochheben ?
    Oder hat jmd einen Vorschlag ?
     
  16. Amadina

    Amadina Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch um 7.00 Uhr vor der Tür. Vielleicht hat man ja doch Glück und bekommt doch was.
    Habt ihr etwas abzugeben?

    Gruß Mandy
     
  17. gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    Ja, Binsenamadinen
     
  18. Amadina

    Amadina Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Schade, genau die, die ich nicht suche.
    Die wirst du aber auf jeden Fall los.
    Ich war jedenfalls noch nie in Erfurt und bin schon riesig gespannt.
    Gruß Mandy
     
  19. Castie

    Castie Mitglied

    Dabei seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21354 Bleckede
    Hallo Uwe
    Fährst Du nach erfurt ?
    oder fährt jemand aus HH und Umgebung oder Lüneburg/Uelzen dort hin ?
    Wegen Fahrgemeinschaft , habe interesse an der Messe !
    lieber gruß Castie
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. pocoloco

    pocoloco Mitglied

    Dabei seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Sperlingspapageien

    Wer kann mir von der Vogelbörse in Erfurt zwei Sperlingspapageien mit nach Berlin bringen ?

    Bitte pm ich melde mich sofort zurück !

    mfg
     
  22. Castie

    Castie Mitglied

    Dabei seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21354 Bleckede
    Hallo Alle
    Schade kann leider nicht hinfahren oder mit fahren !!
    Krankheitsfall.
    Sollte doch noch jemand aus Lüneburg oder Hamburg dorthin fahren , und es Bartzeisige geben könne er mir bitte welche mit bringen ?? 1.0 oder 2.1 gebe auch Spritgeld !!!!
    vielen Dank und lieber Gruß Castie
     
Thema: Vogelbörse in Erfurt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vogel in erfurt

    ,
  2. kanarienvögel börse in erfurt

    ,
  3. vogelbörse in Erfurt

Die Seite wird geladen...

Vogelbörse in Erfurt - Ähnliche Themen

  1. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

    25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  2. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  3. Vogelbörse in Wiesbaden

    Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...
  4. Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen

    Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen: Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen Hallo Vogelliebhaber, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelbörse am...
  5. Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse

    Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse: Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse Deutschlands führende Vogel- und Kleintierbörse! am Sonntag, 24. September 2017 Emslandhallen...