Vogelbörse in Erfurt

Diskutiere Vogelbörse in Erfurt im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Wollt mal fragen wann es dieses Jahr eine Vogelbörse in Erfurt gibt ? Gruß Raphael

  1. Raphael

    Raphael Vogelverrückter

    Dabei seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    → 56370 Attenhausen (im schönen Rheinland-Pfalz)
    Hallo
    Wollt mal fragen wann es dieses Jahr eine Vogelbörse in Erfurt gibt ?
    Gruß Raphael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    Samstag 7.2.09 ab 7 Uhr ...
     
  4. Raphael

    Raphael Vogelverrückter

    Dabei seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    → 56370 Attenhausen (im schönen Rheinland-Pfalz)
    Danke für die schnelle Antwort.
    Gibt´s nich im Sommer noch eine?
    Gruß Raphael
     
  5. grantler

    grantler Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Die 2. ist meist Anfang Oktober

    lg grantler
     
  6. Borsi

    Borsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Die 2. ist am 10.10.
     
  7. Raphael

    Raphael Vogelverrückter

    Dabei seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    → 56370 Attenhausen (im schönen Rheinland-Pfalz)
    Danke...
    Gruß Raphael
     
  8. #7 blauerturm, 26. Januar 2009
    blauerturm

    blauerturm Mitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    wie groß und variationsreich isn die ? also , ich mein , würde sich eine Fahrt von Berlin nach Erfurt lohnen?
    Grußmartin
     
  9. Borsi

    Borsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Es kommt immer darauf an für was mann sich begeistert, aber ich fahre immer 2 mal im Jahr dahin und ich muß sagen es wird immer sehr viel angeboten und natürlich auch viel gekauft. Wenn doch nicht immer die Großhändler wären besonders die Holländer. Die können ja nix dafür, aber es giebt immer wieder viele Züchter die den Händlern regelrecht hinterher rennen um ihre Vögel fast zu verschenken und dann kommen sie in winzige Kisten und sind warscheinlich auch viele Stunden da drin natürlich ohne Futter und Wasser.
    Aber die Börse an sich ist schon sehr groß mit ihrer Vielfalt.

    Gruß Roland
     
  10. rosko

    rosko Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/Seewinkel
    Ich war noch nie dort, weil es für mich einfach zu weit ist, aber wenn man danach geht, was in der letzten Zeit im Netz alles für Erfurt angeboten wird, muß die Börse ziemlich toll sein.
     
  11. blauerturm

    blauerturm Mitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    gibt es jemanden der von Berlin mit dem Auto dort hinfährt?

    bitte melden... man könnte sich die Spritkosten teilen...:prima:
     
  12. #11 Gloster1809, 28. Januar 2009
    Gloster1809

    Gloster1809 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrt nach Erfurt

    Ich komme auch aus Berllin und möchter nach Erfurt fahren. Führerschein habe ich, leider fehlt das Auto. Fährt jemand nach Erfurt der aus Berlin kommt!
     
  13. Manuel1979

    Manuel1979 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35466 Rabenau
    Halli hallo! Sind auch Händler in Erfurt die Lebendfutter anbieten!? Weiß das jemand?
     
  14. Borsi

    Borsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Also das letzte mal waren welche da, aber was diesesmal so vertreten ist kann ich auch nicht genau sagen.

    Gruß Roland
     
  15. Burtoni

    Burtoni Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24641 Sievershütten
    Hallo Manuel,
    hier die Nummer (Infotel.036208/80998 oder 0171/9055472) vom Infotelefon der Börse in Erfurt, die können Dir bestimmt Auskunft geben.
    Grüße
    Thomas
     
  16. Quickies

    Quickies Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Herbstbörse waren auf jedenfall Mehlwürmer zum Verkauf angeboten worden.
    Josef
     
  17. LILI08

    LILI08 Mitglied

    Dabei seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    36169
    Hallo,bekommt mann da auch Zubehör für Graupapageien(Spielzeug,Badehaus usw.)?
    Wäre dankbar für Antwort.

    MfG
    Christoph
     
  18. #17 Wachtel-Flo, 1. Februar 2009
    Wachtel-Flo

    Wachtel-Flo Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fahr dieses Jahr das 1ste mal nach erfurt.

    Gibt es da auch Futter oder Orlux Produkte, gibt es da Essen :D und gibt es da Cardueliden (Waldvögel)?
     
  19. #18 Holger Günther, 2. Februar 2009
    Holger Günther

    Holger Günther Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Es sind einige gewerbliche Anbieter dort.Holger
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Manuel1979

    Manuel1979 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35466 Rabenau
    Alles klar, vielen dank dafür....
     
  22. Joe

    Joe Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte auch das 1. mal hin!
    Aber gibt es Cardueliden???????
     
Thema:

Vogelbörse in Erfurt

Die Seite wird geladen...

Vogelbörse in Erfurt - Ähnliche Themen

  1. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

    25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  2. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  3. Vogelbörse in Wiesbaden

    Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...
  4. Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen

    Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen: Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen Hallo Vogelliebhaber, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelbörse am...
  5. Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse

    Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse: Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse Deutschlands führende Vogel- und Kleintierbörse! am Sonntag, 24. September 2017 Emslandhallen...