Vogelbörse in Fürstenwalde?

Diskutiere Vogelbörse in Fürstenwalde? im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ich habe gehört das morgen in Fürstenwalde eine Vögelbörse sein soll. Meine Frage ist weis jemand was davon wenn ja wo ist diese...

1. #1 AniausBerlin, 21. März 2009
    AniausBerlin

AniausBerlin Mitglied

Hallo

Ich habe gehört das morgen in Fürstenwalde eine Vögelbörse sein soll.

Meine Frage ist weis jemand was davon wenn ja wo ist diese genau?

lg de Ani

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ben

Ben Neues Mitglied

Hallo Ani ! Die Vogelbörse in Fürstenwalde soll am Wochenende 23.10. und 24.10. in der Otto Lilienthal Straße 5 stattfinden. Hinter Kaufland Nord in einer Halle von Teppichland.

4. Boerge

Boerge Stammmitglied

Hallo hat jemand ewentuell die genaue Adresse für die Vogelbörse in Fürstenwalde und weis auch jemand wann die immer ist ich habe gehört die ist immer jeden 2 ten Sonntag?

5. Boerge

Boerge Stammmitglied

Hallo ,ich will am 13.2 nach Fürstenwalde zur Börse fahren , weis jemand ob sich das um diese Jahreszeit lohnt ,ich Brauche noch den einen oder anderen Kanarienvogel.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vogelbörse in Fürstenwalde?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbörse in fürstenwalde

,
  2. vogelbörse fürstenwalde

Die Seite wird geladen...

Vogelbörse in Fürstenwalde? - Ähnliche Themen

1. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  2. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  3. Vogelbörse in Wiesbaden

Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...
  4. Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen

Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen: Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen Hallo Vogelliebhaber, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelbörse am...
  5. Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse

Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse: Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse Deutschlands führende Vogel- und Kleintierbörse! am Sonntag, 24. September 2017 Emslandhallen...