Vogelbörse in Fulda?

Diskutiere Vogelbörse in Fulda? im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe es mitlerweile aufgegeben im Netz noch etwas zu einer Vogelbörse im Umkreis Fulda zu finden. In Flieden sollte Anfang Januar wohl...

  1. #1 Weinhandel, 18. Juni 2008
    Weinhandel

    Weinhandel Guest

    Hallo, ich habe es mitlerweile aufgegeben im Netz noch etwas zu einer Vogelbörse im Umkreis Fulda zu finden. In Flieden sollte Anfang Januar wohl eine stattgefunden haben (die wäre immer jährlich), das bringt mir nun aber garnichts. Wisst ihr nicht zufällig wann hier im Vogelsbergkreis wieder eine Börse stattfindet?
    Ich weiss nur das in Giessen wieder eine ist im September, das ist mir aber noch zu lange hin und es sind immerhin auch wieder 2 Stunden Fahrt. Also wenn es hier was im Umkreis gäbe, wäre das echt toll. LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    suchst du denn bestimmte Vögel?
     
  4. #3 Weinhandel, 23. Juni 2008
    Weinhandel

    Weinhandel Guest

    Eigentlich ja, aber ich bin jetzt schon extrem Flexibler geworden als ich merkte wie schwierig das ist welche zu bekommen!!! Ich suche bestimmte Farbschläge wie weiss rezzessiv, schwarz/rot Mosaik, Kobalt/rot intensiv, schwarzopal/rot Mosaik ähhhmmm habe ich irgend einen vergessen...denk denk, achso ich suche übrigends einen Hahn, einen sehr schönen Hahn - nicht einen der gleich von der stange fällt. Letzte woche wollte mir jemand einen andrehen, einen alten Hahn, er sagte der wäre grade ein jahr alt, hätte keinen ring, sein beinchen sagte aber das er mal einen getragen haben musste der wohl auch etwas zu eng war - der "Züchter" wollte mich also veräppeln.

    Aber ich habe grade per PN gelesen das es derzeit wohl recht schwer ist überhaupt an einen Vogel zu kommen. Ich wollte halt nicht auf eine Tierhandlung zurückgreifen da mir diese Vögel nicht so gesund vorkommen, viele sind sogar noch ind der Jungmauser, und dann gibt es fast nur Farbkanarien die ich ja garnicht wollte und diese kosten hier auch noch 20 Euro, das ist ja wohl ein witz - wenn das so richtig intensive Farben wären, dann kann ich noch ein auge zudrücken aber die Vögel sehen sowas von Eigenartig aus. In Klein-Eichen (Tierladen) verkaufen sie Kanaris für 8 Euro, normale Kanaries nichts besonderes von den Farben her, das ist ok. Aber die wollte ich ja nicht. Eigentlich. Ich habe jetzt die chance einen Yorkshir kanarie für 35 Euro zu bekommen, ich bin mir aber nicht so sicher ob das ein guter Vogel ist da diese art ja eigentlich wesentlich teurer ist. Na mal sehen.
     
  5. #4 die Mösch, 23. Juni 2008
    die Mösch

    die Mösch Guest

  6. #5 Weinhandel, 23. Juni 2008
    Weinhandel

    Weinhandel Guest

    Ja habe ich, aber nichts gefunden was passen könnte. Ich will auch nicht unbedingt länger als eine stunde Fahrrt auf mich nehmen. Also SO wichtig ist mir dann die Speziellen farbschläge dann auch nicht. :D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Joe

    Joe Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Sonntag 28.12.2008 in Fulda im Bürgerhaus Fulda Kohlhaus (da war auch die DKB-Landesschau) Uhrzeit ? 8:00 bis 12:00 Uhr?
     
  9. Joe

    Joe Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ergänzung:
    8:00 bis 13:00 Uhr 36043 Fulda, Frankfurter Straße. B27, Abf. Bronzell, n. Beschilderung.
     
Thema: Vogelbörse in Fulda?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbörse fulda 2013

    ,
  2. vogelbörsen in Fulda

    ,
  3. wann sind wieder vogelbörsen

    ,
  4. vogelmarkt in fulda,
  5. vogelbörse fulda 2016,
  6. vogelbörse,
  7. vogelzucht fulda kohlhaus
Die Seite wird geladen...

Vogelbörse in Fulda? - Ähnliche Themen

  1. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

    25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  2. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  3. Vogelbörse in Wiesbaden

    Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...
  4. Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen

    Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen: Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen Hallo Vogelliebhaber, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelbörse am...
  5. Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse

    Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse: Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse Deutschlands führende Vogel- und Kleintierbörse! am Sonntag, 24. September 2017 Emslandhallen...