Vogelbörse in Fulda

Diskutiere Vogelbörse in Fulda im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Am 2. Januar 2011 Vogelbörse in Fulda im Bürgerhaus Kohlhaus von 8.00 - 13.00 Uhr.

1. #1 Ninapia, 20.12.2010
    Ninapia

Ninapia Stammmitglied

Am 2. Januar 2011 Vogelbörse in Fulda im Bürgerhaus Kohlhaus von 8.00 - 13.00 Uhr.

2. #2 Arche Noah, 21.12.2010
    Arche Noah

Arche Noah Mitglied

Das finde ich Klasse! Endlich mal etwas hier in Fulda! Was erwartet einen den da so??? War diese Ausstellung schon mehrfach?

3. #3 Ninapia, 21.12.2010
    Ninapia

Ninapia Stammmitglied

Die Vogelbörse in Fulda wird schon seit über 30 Jahren veranstaltet, es kommen Verkäufer aus einem sehr großen Umkreis (nicht nur aus Hessen) schon seit Jahren immer wieder, um ihre Nachzuchten zu verkaufen. Auch der Besucherandrang ist immer sehr groß, deswegen früh kommen, mittags sind die besten Vögel wahrscheinlich schon weg. Es werden Kanarienvögel, Carduelien, kleine Wachteln, Prachtfinken, Wellensittiche, alle möglichen Apagorniden, Papageien und größere Sittiche (mit den "Krummschnäbeln" kenn ich mich nicht so aus) von klein bis mittelgroß (ganz große eher weniger) angeboten.
    Also kommt alle, ich bin auch da. :freude:

4. Joe

Joe Foren-Guru

Hi,
    kommt noch wer hier aus dem Forum nach Fulda?
    Ich werde auch da sein.

Thema: Vogelbörse in Fulda
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fasane Vogel Verkauf in fulda nach einer Ausstellung

,
  2. Fasane Vogel Ausstellung in fulda kaufen

,
  3. fulda vogelbörse

Die Seite wird geladen...

Vogelbörse in Fulda - Ähnliche Themen

1. Vogelbörse in Fulda am 31.12.2017

Vogelbörse in Fulda am 31.12.2017: Hallo, kennt einer die Vogelbörse in Fulda findet am 31.12.2017 statt (irgendwie komischer Termin oder?) Ist die Börse empfehlenswert? Danke für...
  2. Vogelbörse in Fulda (hessen)

Vogelbörse in Fulda (hessen): Was jemand wann da die Termine für die Börse ist ?
  3. Vogelbörse Fulda

Vogelbörse Fulda: Am 30.12.2012 soll in Fulda Vogelbörse sein, weiß jemand wo und zu welcher Zeit??? Danke im Vorraus
  4. Vogelbörse Fulda , Termin ?

Vogelbörse Fulda , Termin ?: Wer kennt den Termin und die Örtlichkeit der Vogelbörse Fulda 2009/2010. Wer ist der Veranstalter ? Über einen Eintrag hier im Forum würde ich...
  5. Absage Crailsheimer Vogelbörse

Absage Crailsheimer Vogelbörse: wir müssen die geplante Große Crailsheimer Vogelbörse mit Termin 20.02.2021 wegen Corona Pandemie absagen. www.vogelboerse-crailsheim.de