Vogelbörse in Hamburg-Bergedorf am 16. Septemberl 2012

Diskutiere Vogelbörse in Hamburg-Bergedorf am 16. Septemberl 2012 im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Am 16.9.2012 findet wieder die Vogelbörse im Kulturheim Mittlerer Landweg 78 in Hamburg-Allermöhe statt. Hamburg-Allermöhe liegt direkt an der...

Schlagworte:
  1. Hansilein

Hansilein Neues Mitglied

Am 16.9.2012 findet wieder die Vogelbörse im Kulturheim Mittlerer Landweg 78 in Hamburg-Allermöhe statt. Hamburg-Allermöhe liegt direkt an der A25, ab Ausfahrt HH-Allermöhe ist der Weg ausgeschildert (ca. 3 Min Fahrtzeit).

Die Börse findet statt von 8 Uhr bis 12 Uhr. Einlaß für Anbieter (keine Gewerblichen !) ist ab 7 Uhr schon möglich.

Angeboten werden versch. Sittiche, Kanarien, Cardueliden, Prachtfinken, Papageien, Ziertäubchen etc. von ca. 50-60 versch. Züchtern.

Weitere Info´s auch unter : 040 734 03 06.

Viele Grüsse,

Vogelfreunde Begedorf e.V.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelbörse in Hamburg-Bergedorf am 16. Septemberl 2012

Die Seite wird geladen...

Vogelbörse in Hamburg-Bergedorf am 16. Septemberl 2012 - Ähnliche Themen

1. Rabenkrähe? (Hamburg)

Rabenkrähe? (Hamburg): Hallo alle, voriges Jahr (2016) sah ich im Mai im Hammer Park in Hamburg diesen Rabenvogel. Handelt es sich um eine Rabenkrähe? Viele Grüße Karola
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  4. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  5. Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck

Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Grünwangenrotschwanzsittich Pärchen. Leider bin ich, selbst nach einem Halben Jahr, noch nirgendwo fündig...