Vogelbörse in Hamburg-Bergedorf am 22. April 2012

Diskutiere Vogelbörse in Hamburg-Bergedorf am 22. April 2012 im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Am 22. April findet wieder die Vogelbörse im Kulturheim Mittlerer Landweg 78 in Hamburg Billwerder (Bezirk Bergedorf) statt. Die Börse findet...

  1. #1 Hansilein, 21. März 2012
    Hansilein

    Hansilein Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Am 22. April findet wieder die Vogelbörse im Kulturheim Mittlerer Landweg 78 in Hamburg Billwerder (Bezirk Bergedorf) statt. Die Börse findet statt von 8 bis 12 Uhr.

    Verkäufer bitte die Börsenordnung per Tel. erfragen : 040 734 03 06.

    Vogelfreunde Bergedorf e.V.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neki-18

    neki-18 Orientalische Mövchene

    Dabei seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    was für vögel werden da verkauft?
    Gibt es Tauben da, kann mir das jemand sagen?
     
  4. #3 Hansilein, 16. April 2012
    Hansilein

    Hansilein Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vogelbörse am 22.4 in Hamburg-Bergedorf

    Es wird werden wieder sehr viele Züchter und Halter von Sittichen, Kanarien, Exoten etc. erwartet. Rassetauben wird´s wohl weniger geben dafür haben sich etliche Ziertauben-Züchter angemeldet (Diamanttäubchen, Taborint., Fruchttauben etc.).

    Angemeldet sind auch schon etliche Züchter von Prachtfinken ( Goulds, Gemalte, Zeres, Papageiamadinen, Diamantfinken etc.). Auch viele Domestizierte Prachtfinken in vielen Farbschlägen werden erwartet (Zebrafinken in allen Farbschlägen (Orangebrust, Wangen, haben etc.), Reisamadinen, jap. Mövchen ebenfalls in vielen Farbschlägen)

    Sittiche wird´s ebenfalls in allen Farben und Formen geben (Wellensittiche, Nymphensittiche (tlw. sehr seltene Farbschläge!), alle Sorten von Großsittichen und Unzertrennlichen)

    Auch Kanarienzüchter der versch. Sparten (Farb-, Positur- und Gesangskanarien) sind angemeldet.

    Ein Besuch lohnt sich also.
     
  5. #4 queerpass, 11. März 2013
    queerpass

    queerpass Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22159 Hamburg
    Moinsen?
    Wie sieht es denn in 2013 aus? Wann, wenn denn überhaupt, findet die Vogelbörse statt?
    beste Grüße
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelbörse in Hamburg-Bergedorf am 22. April 2012

Die Seite wird geladen...

Vogelbörse in Hamburg-Bergedorf am 22. April 2012 - Ähnliche Themen

  1. Rabenkrähe? (Hamburg)

    Rabenkrähe? (Hamburg): Hallo alle, voriges Jahr (2016) sah ich im Mai im Hammer Park in Hamburg diesen Rabenvogel. Handelt es sich um eine Rabenkrähe? Viele Grüße Karola
  2. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

    April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

    25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  5. Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck

    Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Grünwangenrotschwanzsittich Pärchen. Leider bin ich, selbst nach einem Halben Jahr, noch nirgendwo fündig...