Vogelbörse in Neugattersleben

Diskutiere Vogelbörse in Neugattersleben im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Transport-Boxen Müssen es auf den Börsen immer die StandartKäfige sein oder können es auch selbstgebaute sein? Ich habe meine Boxen nämlich aus...

1. Kanarien

Kanarien Stammmitglied

Transport-Boxen

Hallo Pierre !

Du kannst auch selbstgebaute Käfige mitnehmen und deine Tiere darin anbieten.
    Die Hauptsache ist das die Käfige sauber sind. Aber das versteht sich ja von selbst oder? Bring ruhig alle deine Tiere mit denn ein Versuch kann nie schaden.
    So bis Samstag
    Gruß Olaf:zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pierre

pierre Mitglied

Ich habe mir die Dinger auch gebaut, da sie für mich besser zu reinigen sind. Wenn ich auf Ausstellungen und Börsen solch kleine Kafige sehe, wo man den Boden kaum erkennt, bekomme ich nen Würgereiz

4. pierre

pierre Mitglied

Hey Olaf, wo warste denn? Bin um kurz nach 9 wieder los. Habe alles verkauft was ich wollte. Habe natürlich auch frisches Blut mitgebracht:D

5. Kanarien

Kanarien Stammmitglied

Hallo Pierre !

Es tut mir sehr leid,das wir uns erpasst haben.Ich habe wie abgemacht am Würstchenstand gewartet.Habe dich aber wahrscheinlich nicht erkannt.Wie auch! Dann war ich so enttäuscht,das mein Bekannter die Wachteln wo anders gekauft hat obwohl ich ihm gesagt habe das ich welche gestellt habe für ihn.Entschuldige bitte noch mal.Nun aber zu dir.Was hast du schönes mitgenommen? Das Angebot war ja wieder überwältigend !
    Findest du nicht auch das so viele Menschen schon lange nicht dort waren!Wo hin man schaute nur Autos und Leute! Ich war wirklich erstaunt wie viele Leute nach Neugattersleben gekommen sind.

6. pierre

pierre Mitglied

Hatte mich auch gewundert. Und das die Ho9lländer relativ gute Preise machen. Ich habe mir 2 Harzer Roller, 2 gelbe mit Haube und einen in Orange-rot mit Habe geholt. Dazu einen weißen Zebrafinken und 3 Grünlegerhennen

7. pierre

pierre Mitglied

Ich stand in der mitte, relativ weit am hinteren ausgang. Bei mir stand ab um halb 8 nur noch der Zeisig auf dem Tisch. Anbei mal ein Foto von mir. Die Auswahl war hervorragend. Da kann Salzdahlum kaum mithalten. Ist das um die Jahreszeit normal?

Anhänge:

8. Kanarien

Kanarien Stammmitglied

Hallo !

Ich bins noch mal! Jetzt weis ich wenigstens wie du aussiehst.Für das nächste mal!
    Ich kann mich nur wiederholen das immer mehr Züchter und damit natürlich auch die Käufer diese Börse besuchen.Im nächsten Monat wird es bestimmt noch mal ähnlich sein wie heute.Doch im März wenn die Zucht los geht werden es bestimmt etwas weniger! Ist ja auch normal.
    Diese 2 Holländer sind jedes mal dort und habe ihre Kisten immer voll! Wie du sagst machen sie auch vernünftige Preise.
    Mir wollte mal einer meine Mosaiken abkaufen,doch der Preis hat mich geschockt.Ich fragte ihn ob er nicht noch ein Sack Futter noch dazu haben möchte! Ich fand nur das Angebot an vernünftigen Kanarien nicht so toll.
    Alles nur Wald und Wiesen-Kanarien.Außer ein Paar Lizzarte in rot und ein paar Gesangs-Kanarien.
    Nun kann ja deine Zucht beginnen oder ?
    Ich habe heute meine ersten Jungen Kanarien bekommen.Der Rest folgt im Laufe der Woche!
    Gruß Olaf

9. pierre

pierre Mitglied

Bei mir kann es noch dauern, da ich alle in einer Außenvoliere habe. Aber die Zebras legen schon fleißig

10. arneburg

arneburg Stammmitglied

Die Börse war nicht schlecht, hab mir aber kanarientechnisch mehr erhofft.
    Aber zumindest hab ich einen schönen Consorthahn abgegriffen und einen aufgehellten Stieglitzmischling. Die roten Lizzards waren auch sehr schön, aber nicht mein Ding.

Gruß, Silvio.

11. pierre

pierre Mitglied

Naja, die Standartkanarien waren sehr gut vertreten. Wenn man seltene sucht, wird man kaum fündig. Jemand hatte einen Mosaikkanarien, der war vor der Eröffnung schon weg. War gerade um halb sieben angekommen, da waren die besten Vögel teilweise schon weg.

12. #51 antwerpnerbart, 3. März 2009
    antwerpnerbart

antwerpnerbart Foren-Guru

Ich war noch nicht in Neugattersleben.
    Ist hier neben Ziervögeln auch anderes im Angebot (z.B. Geflügel, Ziergeflügel, Wassergeflügel, Wasserziergeflügel?

13. pierre

pierre Mitglied

Also ich hatte das letzte mal einige Hühnerrassen wie Lohmann, Wyandotten und Grünleger gesehen. Auch einiges an Gänsen. Ob nun das da ist was du brauchst:?

14. LaBoum

LaBoum Mitglied

Findet statt?Lachtauben??

Hallo
    findet die Börse am 21.3 statt?Kann man dort auch Geflügen und Meerschweinchen verkaufen?Standgebür? Gibt es dort auch Tauben?Such ein Paar Lachtauben??Hat wer welche??Preis??
    mfg LaBoum:zustimm:

15. Kanarien

Kanarien Stammmitglied

Börse in Neugattersleben

Hallo !

Ja die Börse findet am 21.03.09 ab 7.00 Uhr in NG:statt ! Die Meerschweine und
    Geflügel mußt du leider draußen verkaufen.Sie dürfen nicht mit den Hallen angeboten werden. Doch es soll ja schönes Wetter am Wochenende geben.Wegen den Lachtauben musst du aber in den Verkaufshallen schauen,denn die werden drinnen angeboten.Sind aber immer welche da!
    Das Standgeld kostet je nach m2-3.50 €.
    Es werden bestimmt wieder etliche Menschen kommen.Die Börse wird immer besser besucht!
    Wenn du noch Fragen haben solltest dann frag ruhig!

16. pierre

pierre Mitglied

Morgen Olaf und nen Gruß nach Nienhagen zu LaBoum. Ich werde diesmaol auch wieder hinfahren, brauche ja noch was:~

17. Kanarien

Kanarien Stammmitglied

Hallo Pierre !

Du alter Nimmersatt was willst du denn wieder ergaunern?
    Ich werde mit Sicherheit auch wieder dort sein.Man sieht sich dann dort!
    Gruß Olaf:bier:

18. pierre

pierre Mitglied

Ich suche noch 2 rote Kanarienhennen und einen weißen Hahn. Habe aber leider gerade erfahren das ich arbeiten muß, und mit nem 40to LKW auf dem kleinen Parkplatz wird das nichts:~

19. Kanarien

Kanarien Stammmitglied

Hallo Pierre !

Das tut mir aber leid,das du nicht zur Börse kommen kannst.Sag mal hast du mal den Züchter angerufen den ich dir genannt habe? Ansonsten könnte ich mal kucken wegen 0.2 in rot.Suchst einen dominannten oder sezessieven Hahn in weiß?
    Seih nicht traurig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß Olaf:trost:

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. pierre

pierre Mitglied

Nein, leider noch nicht dazu gekommen. Stecke gerade etwas im Streß zwecks Haus renovieren etc. Weiß dom. suche ich

22. #60 die Mösch, 15. März 2009
    die Mösch

die Mösch Guest

Bitte alles weitere zum Thema Vogelsuche und -abgabe per eMail oder PN.

Thema: Vogelbörse in Neugattersleben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbörse in neugattersleben

,
  2. Vogelbörse in Neugatersleben

,
  3. vogelmarkt neugattersleben

,
  4. Neugattersleben Vogelbörse,
  5. voegelboerse neugattersleben,
  6. findet die vogelbörse märz 2017 in neugattersleben statt,
  7. vogelbörse neugattersleben,