Vogelbörse in Neugattersleben

Diskutiere Vogelbörse in Neugattersleben im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Olaf Ich war um halbneun da, habe geraaaade noch'n Parkplatz erwischt, aber Gelbbäuche habe ich keine entdeckt. Aber macht ja nichts....

  1. Kanarien

    Kanarien Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    39221 Welsleben
    Hallo Georg !

    Ich möchte meinen das welche da waren. Wenn man im Haupteingang rein kam der ganz rechte Gang bis hinten durch und dann auf der linken Seite stand einer .Er hatte noch Girlitze,Stieglitze und eine Art den Namen weis ich leider nicht.
    Übrigens das in Nienburg keiner da war ist ja auch kein Wunder,denn er stattet ja auch die Börse aus.Hättest du mich mal angerufen,dann wären wir gemeinsam mal zu ihm hingegangen und hätten gefragt ob er die Tiere die du suchst da hat.Georg ruf ihn doch einfach das nächst mal vorher an .Wenn er was da hat kann er dir die Tiere auch mit hin bringen.Das macht ganz bestimmt!
    So dann wollen wir mal einen Happen essen.Meine Frau wartet schon das ich komme!
    Bis dann Olaf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. georg_47

    georg_47 Guest

    <><><><><><>
     
  4. georg_47

    georg_47 Guest

    Hallo Olaf!
    Die 3 Stieglitze und die 5 Erlenzeisige und die 1
    Dompfaffhenne abe ich im rechten Gang ganz
    hinten links auch gesehen, aber keine Belbbäuche.
    Da waren die wohl schon weg.Aber Olaf, das macht
    nichts, ich komm dieses Jahr schon zurecht.
    Ich habe den Besuch dieser Börse auf keinen Fall bereut.
    Gruß Georg
     
  5. #84 Nicole1009, 13. Juni 2011
    Nicole1009

    Nicole1009 Mitglied

    Dabei seit:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage bezüglich der Vogelbörse, habe dazu leider auch im Nezt nicht gefunden???
    Wie lange ist dort geöffnet?? Nur Vormittag oder auch Nachmittags?? Und wer von Euch geht auch dort hin?? Das ist meine 1. Vogelbörse und weiß auch nicht was micvh dort erwatet, die einen meinen nur gutes und andere leider nur schlechtes...??

    Ich könnte mir da meinen Timor abholen..
     
  6. #85 Federchen, 14. Juni 2011
    Federchen

    Federchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicole :0-

    hab Dir ne PN hinterlassen!

    :0- :0- :0-
     
  7. Kanarien

    Kanarien Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    39221 Welsleben
    Hallo Nicole !

    Ich würde mich einfach überraschen lassen was die Börse angeht !!!!!!!!!!!!!!!
    Sie ist auch meißt sehr gut besucht und man bekommt fast alles was ein Züchter oder Halter so braucht !
    Ich werde dieses Mal auch wieder hinfahren,denn meine kleinen Wachteln schreien schon nach ihre Mehlwürmern !
    Ich werde ihnen den Gefallen tun und ihnen welche holen.

    so bis dann Olaf
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vogelbörse in Neugattersleben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbörse in neugattersleben

    ,
  2. Vogelbörse in Neugatersleben

    ,
  3. Beratung Welsleben

    ,
  4. vogelmarkt neugattersleben,
  5. Neugattersleben Vogelbörse,
  6. voegelboerse neugattersleben,
  7. findet die vogelbörse märz 2017 in neugattersleben statt,
  8. vogelbörse neugattersleben,
  9. vogelbörse neugattersleben 2017,
  10. vogelmesse neugattersleben,
  11. wann ist vogelmesse in.neugatersleben,
  12. wann Vogelbörse in Neugattersleben ,
  13. neugattersleben
Die Seite wird geladen...

Vogelbörse in Neugattersleben - Ähnliche Themen

  1. Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse

    Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse: Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse Deutschlands führende Vogel- und Kleintierbörse! am Sonntag, 4. März 2018 Emslandhallen (Ausschilderung...
  2. Große Vogelbörse Wiesbaden

    Große Vogelbörse Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 21. Januar 2018 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Vogelzuchtverein...
  3. Schwäbisch Haller Vogelbörse am 13.01.2017 in Wolpertshausen

    Schwäbisch Haller Vogelbörse am 13.01.2017 in Wolpertshausen: Schwäbisch Haller Vogelbörse am 13.01.2017 in Wolpertshausen Hallo Vogelliebhaber, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelbörse...
  4. Große Crailsheimer Vogelbörse in Ilshofen

    Große Crailsheimer Vogelbörse in Ilshofen: Am Samstag, den 17.02.2018 48. Große Vogelbörse in Ilshofen in der Arena Hohenlohe. Die Arena-Hohenlohe, (für Navis, Justus-von-Liebig Str.1...
  5. Vogelbörse in Fulda am 31.12.2017

    Vogelbörse in Fulda am 31.12.2017: Hallo, kennt einer die Vogelbörse in Fulda findet am 31.12.2017 statt (irgendwie komischer Termin oder?) Ist die Börse empfehlenswert? Danke für...