Vogelbörse in Neugattersleben

Diskutiere Vogelbörse in Neugattersleben im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Olaf Ich war um halbneun da, habe geraaaade noch'n Parkplatz erwischt, aber Gelbbäuche habe ich keine entdeckt. Aber macht ja nichts....

1. Kanarien

Kanarien Stammmitglied

Hallo Georg !

Ich möchte meinen das welche da waren. Wenn man im Haupteingang rein kam der ganz rechte Gang bis hinten durch und dann auf der linken Seite stand einer .Er hatte noch Girlitze,Stieglitze und eine Art den Namen weis ich leider nicht.
    Übrigens das in Nienburg keiner da war ist ja auch kein Wunder,denn er stattet ja auch die Börse aus.Hättest du mich mal angerufen,dann wären wir gemeinsam mal zu ihm hingegangen und hätten gefragt ob er die Tiere die du suchst da hat.Georg ruf ihn doch einfach das nächst mal vorher an .Wenn er was da hat kann er dir die Tiere auch mit hin bringen.Das macht ganz bestimmt!
    So dann wollen wir mal einen Happen essen.Meine Frau wartet schon das ich komme!
    Bis dann Olaf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. georg_47

georg_47 Guest

<><><><><><>

4. georg_47

georg_47 Guest

Hallo Olaf!
    Die 3 Stieglitze und die 5 Erlenzeisige und die 1
    Dompfaffhenne abe ich im rechten Gang ganz
    hinten links auch gesehen, aber keine Belbbäuche.
    Da waren die wohl schon weg.Aber Olaf, das macht
    nichts, ich komm dieses Jahr schon zurecht.
    Ich habe den Besuch dieser Börse auf keinen Fall bereut.
    Gruß Georg

5. #84 Nicole1009, 13. Juni 2011
    Nicole1009

Nicole1009 Mitglied

Hallo,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Vogelbörse, habe dazu leider auch im Nezt nicht gefunden???
    Wie lange ist dort geöffnet?? Nur Vormittag oder auch Nachmittags?? Und wer von Euch geht auch dort hin?? Das ist meine 1. Vogelbörse und weiß auch nicht was micvh dort erwatet, die einen meinen nur gutes und andere leider nur schlechtes...??

Ich könnte mir da meinen Timor abholen..

6. #85 Federchen, 14. Juni 2011
    Federchen

Federchen Stammmitglied

Hallo Nicole :0-

hab Dir ne PN hinterlassen!

:0- :0- :0-

7. Kanarien

Kanarien Stammmitglied

Hallo Nicole !

Ich würde mich einfach überraschen lassen was die Börse angeht !!!!!!!!!!!!!!!
    Sie ist auch meißt sehr gut besucht und man bekommt fast alles was ein Züchter oder Halter so braucht !
    Ich werde dieses Mal auch wieder hinfahren,denn meine kleinen Wachteln schreien schon nach ihre Mehlwürmern !
    Ich werde ihnen den Gefallen tun und ihnen welche holen.

so bis dann Olaf

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vogelbörse in Neugattersleben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbörse in neugattersleben

,
  2. Vogelbörse in Neugatersleben

,
  3. vogelmarkt neugattersleben

,
  4. Neugattersleben Vogelbörse,
  5. voegelboerse neugattersleben,
  6. findet die vogelbörse märz 2017 in neugattersleben statt,
  7. vogelbörse neugattersleben,
  8. vogelbörse neugattersleben 2017,
  9. vogelmesse neugattersleben,
  10. wann ist vogelmesse in.neugatersleben,
  11. wann Vogelbörse in Neugattersleben ,
  12. neugattersleben
Die Seite wird geladen...

Vogelbörse in Neugattersleben - Ähnliche Themen

1. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  2. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  3. Vogelbörse in Wiesbaden

Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...
  4. Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen

Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen: Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen Hallo Vogelliebhaber, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelbörse am...
  5. Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse

Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse: Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse Deutschlands führende Vogel- und Kleintierbörse! am Sonntag, 24. September 2017 Emslandhallen...