Vogelbörse in Rosenheim (Rohrdorf)

Diskutiere Vogelbörse in Rosenheim (Rohrdorf) im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, weiß jemand ob am 06.01.11 wieder eine Vogelbörse in Rosenheim ist? Leztes Jahr war am 06.01.10 eine Rohrdorf und wurde vom Verein in...

  1. hans.5

    hans.5 Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maisach
    Hallo,

    weiß jemand ob am 06.01.11 wieder eine Vogelbörse in Rosenheim ist? Leztes Jahr war am 06.01.10 eine Rohrdorf und wurde vom Verein in Rosenheim organisiert.

    Danke und Gruß

    Hans
     
  2. #2 Lordnecro, 09.12.2010
    Lordnecro

    Lordnecro Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Hi ja am 6 Januar is wieder Börse
     
  3. hans.5

    hans.5 Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maisach
    Hallo,

    Danke, hatte noch keine Anzeige in den Vogelforen gesehen. Wieder in der Sporthalle, wie 2010ß

    Gruß

    Hans
     
  4. #4 Lordnecro, 11.12.2010
    Lordnecro

    Lordnecro Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Ja in der Sporthalle Turner Hölzl!
     
  5. #5 Fränk_xf, 12.12.2010
    Fränk_xf

    Fränk_xf Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72770 Reutlingen
    Wie groß darf ich mir die Vogelbörse vorstellen?

    Ich kenne Augsburg und Ilshofen/Crailsheim.

    Ich bin vor allem auf der Suche nach Exoten/Prachtfinken. Wie ist da die Auswahl?

    Rosenheim ist doch 300 Km von mir weg, da wäre es für mich im Vorfeld schon schön zu wissen, ob es sich lohnt die Strecke zu fahren.
     
  6. #6 Lordnecro, 12.12.2010
    Lordnecro

    Lordnecro Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Schöne Übersichtliche Börse,ungefähr die Größe von der Ebersberger Börse. Allso ich würd sagen ungefähr halb so groß wie Crailsheim.
     
  7. #7 Sittichfreund, 19.12.2010
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Hallo zusammen. Habe eben erst den Thread hier gefunden. Ja, die Börse findet statt, Habe vorhin erst einen anderen Thread eröffnet um diese kund zu tun.

    Wer Interesse hat, der möge hier lesen.
     
Thema: Vogelbörse in Rosenheim (Rohrdorf)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbörse in Rosenheim

    ,
  2. vogelverein in Rosenheim

    ,
  3. Wellensittich Austellung um Rosenheim

Die Seite wird geladen...

Vogelbörse in Rosenheim (Rohrdorf) - Ähnliche Themen

  1. Vogelbörse Rosenheim/Rohrdorf 6.1.2016

    Vogelbörse Rosenheim/Rohrdorf 6.1.2016: Die so beliebte und erfolgreiche Börse des Vogelzucht- und Vogelliebhabervereins Rosenheim und Umgebung e.V. kann leider nicht mehr fortgesetzt...
  2. Rosenheimer Vogelbörse am 6. Januar in Rohrdorf

    Rosenheimer Vogelbörse am 6. Januar in Rohrdorf: Jeweils am 6. Januar fand bisher in Rohrdorf bei Rosenheim eine große Vogelbörse statt. Das ist auch heuer so. Es gelten noch die bisherigen...
  3. Vogelbörse 2014 in Rohrdorf by Rosenheim

    Vogelbörse 2014 in Rohrdorf by Rosenheim: Am 6. Januar findet wieder die große Rosenheimer Vogelbörse statt! Sie wird ausgerichtet vom Vogelzucht- und Vogelliebhaberverein Rosenheim und...
  4. 6. Januar - Rosenheimer Vogelbörse

    6. Januar - Rosenheimer Vogelbörse: Am 6. Januar ist es wieder soweit! In Rohrdorf bei Rosenheim findet wieder die Vogelbörse statt. Anfahrt und alle weiteren Informationen könnt Ihr...
  5. Am 6. Januar 2011 wieder Rosenheimer Vogelbörse in Rohrdorf

    Am 6. Januar 2011 wieder Rosenheimer Vogelbörse in Rohrdorf: Auch am 6. Januar 2011 findet wieder die große Rosenheimer Vogelbörse statt! Sie wird ausgerichtet vom Vogelzucht- und Vogelliebhaberverein...