Vogelbörse in Salzdahlum Anfang August

Diskutiere Vogelbörse in Salzdahlum Anfang August im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Fährt jemand von euch im August nach Salzdahlum und bietet ihr Vögel an? Suche noch einige Prachtfinken für meine Voliere!

1. #1 ScottyHBS, 19. Juli 2009
    ScottyHBS

ScottyHBS Neues Mitglied

Hallo!
    Fährt jemand von euch im August nach Salzdahlum und bietet ihr Vögel an?

Suche noch einige Prachtfinken für meine Voliere!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olivastrild, 19. Juli 2009
    olivastrild

olivastrild Foren-Guru

Was denn?
    MfG

Thema:

Vogelbörse in Salzdahlum Anfang August

Die Seite wird geladen...

Vogelbörse in Salzdahlum Anfang August - Ähnliche Themen

1. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  2. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  3. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  4. Anfänger fragen

Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...
  5. Tauben Anfänger

Tauben Anfänger: Hallo Ich habe seit gestern 4 Tauben. Ich habe sie von einen alten Taubenzüchter geschenkt bekommen. Leider habe ich vergessen ihn zu fragen wie...