Vogelbörse in salzdahlum

Diskutiere Vogelbörse in salzdahlum im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Stimmt es das dort kein Geflügel mehr verkauft werden darf

1. #1 Marcel 007, 4. März 2009
    Marcel 007

Marcel 007 Neues Mitglied

Stimmt es das dort kein Geflügel mehr verkauft werden darf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cabaret

cabaret Stammmitglied

Hallo Marcel,

in der Regel dürfen auf keiner Vogelbörse Geflügel oder andere Kleintiere verkauft werden. Dafür gibt's spezielle Geflügel- oder Taubenmärkte.

4. pierre

pierre Mitglied

Darum sind ja Vögel und Kleintierbörsen immer mehr im kommen. Es muß nur sichergestellt werden, das Vögel und Geflügel räumlich voneinander getrennt sind. Was suchst du denn für Geflügel?

5. #4 Marcel 007, 4. März 2009
    Marcel 007

Marcel 007 Neues Mitglied

Ich suche Zwergwachteln und Indische Pfautauben und eine Trommeltauben Täubin

6. #5 Schönbürzel, 4. März 2009
    Schönbürzel

Schönbürzel Foren-Guru

Habe heute in Salzdahlum angerufen, die Börse findet wie gewohnt statt außer Geflügel. Futterlieferung wird morgen erwartet.

Gruß, Andrea

7. pierre

pierre Mitglied

Hallo Andrea.

Schade, das noch kein Geflügel erlaubt ist, wollte meine Hühner abgeben. Fährst du dieses Wochenende nach Salzdahlum?

8. #7 Schönbürzel, 4. März 2009
    Schönbürzel

Schönbürzel Foren-Guru

Ich habe vor nach S.-D. zu fahren. Dich erkenne ich ja jetzt. Wegen dem Geflügel, fahrt doch in 2 Wochen nach Neugattersleben denn in Salzdahlum wird das doch vorläufig nichts, denke ich mal.

Gruß, Andrea

9. pierre

pierre Mitglied

Na dann werden wir uns dort sehen. Suche noch Kanarien in Rot und Weiß

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. pierre

pierre Mitglied

Irgendwie bekomme ich langsam das kotzen. Andauernd verschwinden hier die Beiträge8(8(8(

12. #10 die Mösch, 6. März 2009
    die Mösch

die Mösch Guest

Und? Das war nur Deine Dank"sagung" an Kanarien/Olaf wegen der Angabe eines Züchters mit dessen Telefonnummer. Und der Beitrag wurde aus Datenschutzgründen gelöscht: Namen und Adressen unbeteiligter Dritten sollten hier nicht veröffentlich werden, dieser Austausch kann per eMail oder PN laufen.
    Kanariens Beitrag wurde deshalb von mir entfernt und darum auch Deine Antwort darauf, die sonst nichts wesentliches enthielt.

Thema:

Vogelbörse in salzdahlum

Die Seite wird geladen...

Vogelbörse in salzdahlum - Ähnliche Themen

1. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  2. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  3. Vogelbörse in Wiesbaden

Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...
  4. Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen

Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen: Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen Hallo Vogelliebhaber, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelbörse am...
  5. Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse

Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse: Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse Deutschlands führende Vogel- und Kleintierbörse! am Sonntag, 24. September 2017 Emslandhallen...