Vogelbörse in Waltrop - Wer hat Erfahrung ?

Diskutiere Vogelbörse in Waltrop - Wer hat Erfahrung ? im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich möchte am Sonntag eventuell auf die Vogelbörse in Waltrop fahren. Jetzt wäre das mein erster Besuch einer Börse überhaupt und ich...

1. Jennily

Jennily Neues Mitglied

Hallo,
    ich möchte am Sonntag eventuell auf die Vogelbörse in Waltrop fahren.
    Jetzt wäre das mein erster Besuch einer Börse überhaupt und ich würde gerne folgendes wissen:

- Muss man Eintritt bezahlen
    - War schoneinmal jemand da und lohnt es sich
    - Weiß jemand ob man dort Goulds bekommen kann
    - Wie sind die Preise auf einer Börse generell

Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen (:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gefiederfreunde, 16. September 2011
    Gefiederfreunde

Gefiederfreunde Neues Mitglied

Vogelbörse in Waltrop

Hallo,

Eintrittspreis: 3,- €/Pers., Gouldsamadinen sind gemeldet, Preise Verhandlungssache. Ab 9.00 Uhr geöffnet.

4. Jennily

Jennily Neues Mitglied

Vielen Dank für die Antwort.
    bin gespannt wie es wird (:

Thema:

Vogelbörse in Waltrop - Wer hat Erfahrung ?

Die Seite wird geladen...

Vogelbörse in Waltrop - Wer hat Erfahrung ? - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  3. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...
  4. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  5. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....