Vogelbörse in Wiesbaden-Delkenheim

Diskutiere Vogelbörse in Wiesbaden-Delkenheim im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, am Sonntag, den 19. Januar 2014 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim....

  1. Birdy69

    Birdy69 Mitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65
    Hallo,

    am Sonntag, den 19. Januar 2014 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim.

    www.vogelzuchtverein-delkenheim.de

    Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mal zu schauen !! Geöffnet ist von 7.00 bis 12.00 Uhr !!

    Bürgerhaus Delkenheim, Münchener Straße 2, 65205 Wiesbaden
    Stadtteil Delkenheim

    Die Koordinaten der Halle lauten: 50.02.657°N, 08.21.621°E
    Einfahrt Parkplatz für das Navi: Kölner Straße 1, 65205 Wiesbaden Delkenheim

    Buslinien
    15, 45, 48 (Haltestelle: Nürnberger Straße)

    Parkmöglichkeiten:
    Parkplatz und Parkplätze an der Straße

    Viele Grüße

    Birdy69
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Der Besuch der Börse in Wiesbaden-Delkenheim hat sich wieder gelohnt!
    Ich vermute mal, dass sich auch Grund der guten Witterung viele Verkäufer auf den Weg gemacht haben - von daher war das Angebot z.B. von Prachtfinken diesmal extrem gut. Hier konnte man sehr viele Arten finden, die man sonst vergeblich in Delkenheim sucht. Natürlich waren auch viele Besucher da, was (abgesehen von der schwierigen Parkplatzsituation) das Schauen auf die Verkaufstiere und allein schon das durchlaufen durch die Gänge teilweise unmöglich gemacht hat.

    Alles in Allem hat es sich aber auf jeden Fall gelohnt, ich habe mehr Vögel gekauft als geplant (wer kennt das nicht), viele gute Gespräche geführt und die belegten Brötchen waren auch lecker.

    Wirklich empfehlenswert!
     
Thema: Vogelbörse in Wiesbaden-Delkenheim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbörse delkenheim

    ,
  2. vogel böser delkenaim

    ,
  3. www. Vogelbörse Wiesbaden- Delkenheim

    ,
  4. vogelbörse in wiesbaden-delkenheim,
  5. vogelbörse delkenheim 2015
Die Seite wird geladen...

Vogelbörse in Wiesbaden-Delkenheim - Ähnliche Themen

  1. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

    25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  2. Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse

    Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse: Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim Vögel in allen Farben Vogelfreunde kommen am 25. und 26. November 2017 im Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim voll auf...
  3. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  4. Vogelbörse in Wiesbaden

    Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...
  5. Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen

    Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen: Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen Hallo Vogelliebhaber, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelbörse am...