Vogelbörse in zwolle

Diskutiere Vogelbörse in zwolle im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen !! Ich war heute in Zwolle. Vorweg - es hat sich wie vorher angekündigt einiges verändert. Besucher hatten erst ab 8:30h...

1. steezy

steezy Foren-Guru

hallo branjo !
    weißt du wie die preise bei stieglitzen lagen ? europ. meine ich !
    grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Branjo

Branjo Vogelfritze

Genau Richard !! War aber auch ein geschiebe vor den Kassen.
    Die kommen aber auch nicht auf den Gedanken, daß einer die Kisten bewacht & ein andere die Karten holt. :nene:

@steezy: Nee, leider nicht. Hatte mich nur nach Major umgehört.

4. #23 Angelika H., 19. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2009
    Angelika H.

Angelika H. Guest

Hallo Richard!
    Ich war auch dort und ohne Begleitung wäre ich an der Kasse mit Vögel im Schlepptau praktisch aufgeschmissen gewesen, denn diese würde ich nicht unbeaufsichtigt stehen lassen. Einzelpersonen haben kaum eine andere Wahl.
    Warum wird nicht direkt der Eintritt bei den Parkgebüren dazugerechnet. Zu Fuß kommen die wenigsten. Das Geschiebe an der Kasse könnte man sich zumindest dadurch sparen.

5. Richard

Richard Guest

Wer mit dem PKW angereist ist, könnte seine Vögel auch erst nach dem Erwerb der Karte aus dem Auto holen.

6. Knirps

Knirps Neues Mitglied

garupapagei

hallo sorry sollte Graupapagei heißen weiß jemand wann eine Vogelbörse in Zwolle oder irgendwo in Nrw ist und ob man da auch Graupapageien kaufen kann wüßte gerne ob jemand schon da gekauft hat welche erfahrungen mit einem solchem Kauf gemacht wurden und wie die Preise da so sind.
    Danke

7. MickiBo

MickiBo Foren-Guru

Ich muss mal fragen, ob mein Vereinskollege noch Timnehs abzugeben hat. Bestünde deinerseits daran Interesse?

Zwolle-Vogelmarkt ist wieder am 20.02.2010: klick

8. Arikom

Arikom Neues Mitglied

Timnehs in Zwolle?

Hallo Michael,
    das wäre toll, wenn Du Deinen Vereinskollegen nach Timnehs fragen könntest: ich suche eine (gerne ältere) Henne für meinen 15jährigen Hahn.
    Vielleicht hab ich ja Glück...
    Gruß
    Heike

9. MickiBo

MickiBo Foren-Guru

Hallo Heike! Leider hat er keine Timnehs mehr abzugeben und bereits Vorbestellungen bis 2012 vorliegen. Sorry.

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29 vogelkoenig, 16. Februar 2010
    vogelkoenig

vogelkoenig Neues Mitglied

Hallo meine Erfahrung vom Herbst ist die gewesen das du als nicht Angemeldeter Verkäufer erst ab 8,30 Uhr rein kommst wie Besucher. Die SeitenTüren sind nur für Händler auf ( nicht so wie früher)also Angemeldet.
    MFG v

12. simi18blau

simi18blau Neues Mitglied

hallo

was wird denn da alles angeboten nur vögel oder auch enten und hühner

gruss

Thema:

Vogelbörse in zwolle

Die Seite wird geladen...

Vogelbörse in zwolle - Ähnliche Themen

1. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  2. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  3. Vogelbörse in Wiesbaden

Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...
  4. Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen

Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen: Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen Hallo Vogelliebhaber, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelbörse am...
  5. Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse

Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse: Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse Deutschlands führende Vogel- und Kleintierbörse! am Sonntag, 24. September 2017 Emslandhallen...