Vogelbörse in Zwolle

Diskutiere Vogelbörse in Zwolle im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, was habt ihr euch denn heute auf der Vogelbörse in Zwolle gegönnt, bzw. was habt ihr interessantes/seltenes gesehen? Mein Highlight...

1. #1 Richard, 24.09.2011
    Richard

Richard Guest

Hallo,

was habt ihr euch denn heute auf der Vogelbörse in Zwolle gegönnt, bzw. was habt ihr interessantes/seltenes gesehen?

Mein Highlight waren die diversen kleinen Loriarten - Veilchenlori, Rotstirnlori etc.

2. #2 Lordnecro, 24.09.2011
    Lordnecro

Lordnecro Guest

Hast dir was gekauft Richard?

3. Spirit

Spirit Foren-Guru

:D Ich kann mir nicht vorstellen, dass man von solch einer Börse mit leeren Händen nach Hause kommt.

4. #4 Richard, 24.09.2011
    Richard

Richard Guest

Hallo!

Ich habe zwei - vorbestellte - Vögel mitgenommen. Ich hätte gerne mehr gekauft, aber Geldbeutel und Vernunft haben gesiegt.

5. #5 Geierhirte, 24.09.2011
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Stimmt.

Und wenn man sich nur irgend ´ne Krankheit mitgenommen hat...:~

6. eric

eric Guest

Bist ja wieder ganz schön böse heut :zwinker:

7. #7 Geierhirte, 25.09.2011
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Nee, das ist gar nicht böse gemeint. Eher besorgt.

Allerdings muss ich wohl ergänzen, dass Leute wie Richard sicherlich in der Lage sind, das Risiko einzuschätzen und dementsprechend zu handeln.
    Leider tun oder können das unbedarfte Leute nicht und ich persönlich besuche solche Börsen erst gar nicht ;)

8. #8 Richard, 25.09.2011
    Richard

Richard Guest

Hallo Oli,

über die Thematik habe ich mir auch Gedanken gemacht. Meine Tiere habe ich beispielsweise vor der Halle übernommen.

Trotzdem bin ich neugierig, was andere Züchter/Halter gekauft haben. Es waren schließlich etliche seltene Arten vertreten.

Thema:

Vogelbörse in Zwolle

Die Seite wird geladen...

Vogelbörse in Zwolle - Ähnliche Themen

1. Zwolle Februar 2011 Vogelbörse !!!

Zwolle Februar 2011 Vogelbörse !!!: Alles hier rein....Fotos, Klönschnack, Preise alle Infos hier !! Mal gucken was alles an Raritäten da ist.... Ich fahre im übrigen am Samstag...
  2. Vogelbörse in Zwolle

Vogelbörse in Zwolle: Hallo, kennt jemand schon den Termin für die Herbstvogelbörse in Zwolle. Ich habe leider nur einen Jungen Grünkardinal groß bekommen und...
  3. Vogelbörse Zwolle

Vogelbörse Zwolle: War heute in Zwolle. Jede Menge Krummschnäbler, aber auch beachtliche Anzahl an Prachtfinken. Blaukopfschmetterlinksfinken p.P. 200 €, Grauastrild...
  4. vogelbörse zwolle

vogelbörse zwolle: hallo zusammen ich war am samstag an der vogelbörse in zwolle ich konnte entlich nach langer suche eine nachtigallhenne erwerben ich habe 3jahre...
  5. Vogelbörse in Zwolle

Vogelbörse in Zwolle: Hi Leute, hier ein kurzer Bericht vom Besuch in Zwolle. Sehr viele Vögel,sehr gute Auswahl und Qualität! Leider sind die Darbietungzustände...