Vogelbörse in Zwolle

Diskutiere Vogelbörse in Zwolle im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, was habt ihr euch denn heute auf der Vogelbörse in Zwolle gegönnt, bzw. was habt ihr interessantes/seltenes gesehen? Mein Highlight...

  1. Richard

    Richard Guest

    Hallo,

    was habt ihr euch denn heute auf der Vogelbörse in Zwolle gegönnt, bzw. was habt ihr interessantes/seltenes gesehen?

    Mein Highlight waren die diversen kleinen Loriarten - Veilchenlori, Rotstirnlori etc.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lordnecro

    Lordnecro Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hast dir was gekauft Richard?
     
  4. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    :D Ich kann mir nicht vorstellen, dass man von solch einer Börse mit leeren Händen nach Hause kommt.
     
  5. Richard

    Richard Guest

    Hallo!

    Ich habe zwei - vorbestellte - Vögel mitgenommen. Ich hätte gerne mehr gekauft, aber Geldbeutel und Vernunft haben gesiegt.
     
  6. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Stimmt.

    Und wenn man sich nur irgend ´ne Krankheit mitgenommen hat...:~
     
  7. eric

    eric Guest

    Bist ja wieder ganz schön böse heut :zwinker:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Nee, das ist gar nicht böse gemeint. Eher besorgt.

    Allerdings muss ich wohl ergänzen, dass Leute wie Richard sicherlich in der Lage sind, das Risiko einzuschätzen und dementsprechend zu handeln.
    Leider tun oder können das unbedarfte Leute nicht und ich persönlich besuche solche Börsen erst gar nicht ;)
     
  10. Richard

    Richard Guest

    Hallo Oli,

    über die Thematik habe ich mir auch Gedanken gemacht. Meine Tiere habe ich beispielsweise vor der Halle übernommen.

    Trotzdem bin ich neugierig, was andere Züchter/Halter gekauft haben. Es waren schließlich etliche seltene Arten vertreten.
     
Thema:

Vogelbörse in Zwolle

Die Seite wird geladen...

Vogelbörse in Zwolle - Ähnliche Themen

  1. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

    25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  2. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  3. Vogelbörse in Wiesbaden

    Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...
  4. Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen

    Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen: Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen Hallo Vogelliebhaber, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelbörse am...
  5. Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse

    Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse: Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse Deutschlands führende Vogel- und Kleintierbörse! am Sonntag, 24. September 2017 Emslandhallen...