Vogelbörse = Joeyce :o)))

Diskutiere Vogelbörse = Joeyce :o))) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen. Heute waren wir ja auf der Vogelbörse in HH Kaltenkirchen. Tja, was soll ich sagen...? Seht selbst Ist sie nicht...
Whow!
"-Nein Tom, vergiss es, Du hast jetzt vier, Uschi würde dich lynchen, aber so einenwillichdochauchohauerha...."
:D
 
ja, die Wellisucht

wen sie einmal gepackt hat, der wird sie so schnell nicht mehr los :p *spreche aus Erfahrung* :D

Und wann kommt Nr. 14? ;)
 
Der oder die ist ja wirklich süüüs.....


Liora
 
Hi...

jetzt hast du eine Henne gekauft.

Wie verhält sich denn das nun mit deinen anderen Wellis?

Fehlt der Henne nicht ein Partner?

MFG, ANDREAS
 
Hallo Andreas.

Z.Zt. habe ich 12 ähem 13 Wellis.
7 Hennen und 6 Hähne.

2 Von den Hähnen un zwei von den "alten" Hennen sind noch unverpaart.
Ich werde jetzt erstmal abwarten wie sich die Partnerverteilung entwickelt.

GGf. werde ich dann noch einen Hahn dazu setzten.

Liebe Grüsse
Angela
 
Moin,

hmm - unter einer Blauen Australischen Schecke stelle ich mir etwas anderes vor. :p
Was ist das für eine Grundfarbe - grau oder doch bläulich? Ich habe den passenden Hahn dazu, in grau. Sieht irgendwie richtig edel aus.
 
Hallo Katrin.

Ja, du hast Recht, eine blau - weisse Schecke sieht anders aus :D .
Es gab auf der Börse nur einen blauen Schecken und der sah mir etwas müde aus :~ .

Ich hätte ihn gerne mitgenommen, aber ich war echt nicht so überzeugt von seinem Aussehen (ein bisschen zu matt).

Und Joeyce war so mobil und gar nicht ängstlich.
Na ja, und da konnte ich nicht anders :) .

Sie ist hellgrau.
Eine echt sehr hübsche :) .

Liebe Grüsse
Angela
 
Thema: Vogelbörse = Joeyce :o)))

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
0
Aufrufe
512
SaschaF
SaschaF
S
Antworten
0
Aufrufe
20.768
Sokrates1990
S
Zeuss
Antworten
2
Aufrufe
5.161
Zeuss
Zeuss
Zurück
Oben