Vogelbörse = Joeyce :o)))

Diskutiere Vogelbörse = Joeyce :o))) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen. Heute waren wir ja auf der Vogelbörse in HH Kaltenkirchen. Tja, was soll ich sagen...? Seht selbst [IMG] Ist sie...

  1. Moby

    Moby Guest

    Hallo zusammen.
    Heute waren wir ja auf der Vogelbörse in HH Kaltenkirchen.

    Tja, was soll ich sagen...?
    Seht selbst

    [​IMG]

    Ist sie nicht süss :o))?

    Liebe Grüsse
    Angela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Whow!
    "-Nein Tom, vergiss es, Du hast jetzt vier, Uschi würde dich lynchen, aber so einenwillichdochauchohauerha...."
    :D
     
  4. BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    ja, die Wellisucht

    wen sie einmal gepackt hat, der wird sie so schnell nicht mehr los :p *spreche aus Erfahrung* :D

    Und wann kommt Nr. 14? ;)
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Der oder die ist ja wirklich süüüs.....


    Liora
     
  6. Schnuckel

    Schnuckel Guest

    Hi...

    jetzt hast du eine Henne gekauft.

    Wie verhält sich denn das nun mit deinen anderen Wellis?

    Fehlt der Henne nicht ein Partner?

    MFG, ANDREAS
     
  7. Moby

    Moby Guest

    Hallo Andreas.

    Z.Zt. habe ich 12 ähem 13 Wellis.
    7 Hennen und 6 Hähne.

    2 Von den Hähnen un zwei von den "alten" Hennen sind noch unverpaart.
    Ich werde jetzt erstmal abwarten wie sich die Partnerverteilung entwickelt.

    GGf. werde ich dann noch einen Hahn dazu setzten.

    Liebe Grüsse
    Angela
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. kabuske

    kabuske Guest

    Moin,

    hmm - unter einer Blauen Australischen Schecke stelle ich mir etwas anderes vor. :p
    Was ist das für eine Grundfarbe - grau oder doch bläulich? Ich habe den passenden Hahn dazu, in grau. Sieht irgendwie richtig edel aus.
     
  10. Moby

    Moby Guest

    Hallo Katrin.

    Ja, du hast Recht, eine blau - weisse Schecke sieht anders aus :D .
    Es gab auf der Börse nur einen blauen Schecken und der sah mir etwas müde aus :~ .

    Ich hätte ihn gerne mitgenommen, aber ich war echt nicht so überzeugt von seinem Aussehen (ein bisschen zu matt).

    Und Joeyce war so mobil und gar nicht ängstlich.
    Na ja, und da konnte ich nicht anders :) .

    Sie ist hellgrau.
    Eine echt sehr hübsche :) .

    Liebe Grüsse
    Angela
     
Thema:

Vogelbörse = Joeyce :o)))

Die Seite wird geladen...

Vogelbörse = Joeyce :o))) - Ähnliche Themen

  1. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

    25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  2. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  3. Vogelbörse in Wiesbaden

    Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...
  4. Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen

    Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen: Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen Hallo Vogelliebhaber, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelbörse am...
  5. Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse

    Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse: Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse Deutschlands führende Vogel- und Kleintierbörse! am Sonntag, 24. September 2017 Emslandhallen...