Vogelbörse Kaltenkirchen am 10.Februar

Diskutiere Vogelbörse Kaltenkirchen am 10.Februar im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Größte Vogelbörse Schleswig Holsteins/HH, am 10. Februar, von 8–12 Uhr in der Marschweg Sporthalle, Marschweg in 24568 Kaltenkirchen, die...

  1. Burtoni

    Burtoni Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24641 Sievershütten
    Größte Vogelbörse Schleswig Holsteins/HH, am 10. Februar, von 8–12 Uhr in der Marschweg Sporthalle, Marschweg in 24568 Kaltenkirchen, die Börsenrichtlinien sind einzuhalten. Eine Eingangskontrolle wird durchgeführt. Eine unverbindl. Anmeldung der Neuaussteller ist bis zum 03. Februar erforderlich. Die amtl. Zuchtgenehmigung für Psittaciden ist von Neuausstellern in Kopie bis zum 03.02 einzureichen. Hühnervögel sind nicht zugelassen. Einlass ab 7:30 Uhr. Infos: Uwe Salow (18341), Tel. (0 41 93)14 62, Fax (0 41 93) 9 74 70 und unter www.vogelfreundekaltenkirchen.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    war jemand auf der Börse?
    Kenne sie seit dem Umzug an den neuen Standort noch nicht und habe es gestern "verpennt" es mir mal anzuschauen.
    Die "Baumarkt-Börse" war für mein Empfinden immer sehr hervorragend durchgeführt, besondes im Gegensatz zu den anderen größeren hier im Norden.
    Ist dem noch immer so??
     
  4. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    ich war vor 2 jahren das letzte mal da, da war es in der sporthalle

    war auch nicht schlecht vom ganzen her
     
Thema:

Vogelbörse Kaltenkirchen am 10.Februar

Die Seite wird geladen...

Vogelbörse Kaltenkirchen am 10.Februar - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

    25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  3. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  4. Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....

    Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....: Hallo lieben Forenmitglieder, unser Blaugenicksperlingshahn ist letzte Nacht überraschend verstorben. Jetzt ist seine Partnerin Millie alleine....
  5. Vogelbörse in Wiesbaden

    Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...