Vogelbörse Kaltenkirchen

Diskutiere Vogelbörse Kaltenkirchen im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo jan.c bin ich und der andere ist mein bruder dennis ist der den ganzen Müll hier schreibt und sich was zusammen dichtet die vögel sind in...

  1. #21 anfänger200, 11. Februar 2008
    anfänger200

    anfänger200 Guest

    hallo jan.c bin ich und der andere ist mein bruder dennis ist der den ganzen Müll hier schreibt und sich was zusammen dichtet die vögel sind in Ordnung und auch nicht wild alle geschlossen beringt und sehr schöne vögel alle gemeldet bei der lanu für mein Bereich Kreis Rendsburg mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sebian

    sebian Guest

    habe soeben mit dem Händler telefoniert.also ortwinsgrill Du hast doch selber letzte Woche dort angerufen und dort hat der Händler dir einen Kernbeißerhahn angeboten zum Preis von 90,00€ und hier behauptest Du

    Zitat:jetzt zum ersten mal auch kernbeisser anbietet obwohl er als ich mit ihm gesprochen habe sagte das er
    sowas nicht hat und noch nie hatte heute verkaufte er aber ein hahn 07 beringt seine nachzucht.

    wenn Du hier schon etwas schreibst dann auch die Wahrheit,und was Du noch alles dem Händler erzählt hast weist Du am besten (Erlenzeisig mit Ring gekauft und auf einmal hat der Vogel keinen Ring mehr u.s.w.) dann suchst Du hier nach 2 Ringen für junge Erlenzeisige......komische Zufälle.Jeder der Waldvögel hält und züchtet weiss auch woher er seine Ringe bekommt und hat auch welche zu Hause und junge Erlenzeisige im Januar in einer Voliere sehr komisch und dann erst im Dezember gekauft.
    ich würde an deiner Stelle den Beitrag hier schnellstens löschen, den das ganze kann auch für dich nach hinten losgehen,den deine hier schriftlichen Behauptungen seine Nachzuchten und so einiges andere sind schriftlich und er als Händler kauft Vögel aus allen Ländern und Züchtern und ich kann mir nicht vorstellen das er deine Vörwürfe und Unterstellungen auf sich beruhen läst.
     
  4. #23 ortwinsgrill, 12. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2008
    ortwinsgrill

    ortwinsgrill Guest

    ........................ok
     
  5. floyd2010

    floyd2010 Guest

    ich frage mich nur noch:

    TROLL oder einfach nur dämlich? :?
     
  6. #25 Angela D., 12. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2008
    Angela D.

    Angela D. Mitglied

    Dabei seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Was ist denn hier los?

    xxxx ist ein sehr seriöser Händler. Habe schon oft Prachtfinken bei ihm in Köln erworben, als sie noch importiert wurden.

    Und die Börse in Kaltenkirchen ist ebenfalls sehr schön, weil dort noch viele private Züchter sind, die dort ihre Nachzuchten anbieten. Dadurch hat man mittlerweile mit vielen Kontakt, und freut sich schon darauf, immer wieder nette Vogelfreunde zu treffen.

    Gruß
    Angela
     
  7. #26 ortwinsgrill, 12. Februar 2008
    ortwinsgrill

    ortwinsgrill Guest

    ist in ordnung habe mich wohl getäuscht kann jemand die beiträge löschen oder kann man sich abmelden sorry wird nicht mehr vorkommen
     
  8. #27 PaulTiskens, 12. Februar 2008
    PaulTiskens

    PaulTiskens maaslaender

    Dabei seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47624 Kevelaer
    Vogelbörsen

    Hallo miteinander,

    also ist schon manchmal richtig lustig hier :dance:

    Da ich Mitveranstalter der Niederrheinischen Vogelbörse in Kevelaer bin kann ich natürlich schon mitreden :prima:

    Sicherlich gibt es schwarze Schafe und manches sollte auch einfach nicht passieren. Ich behaupte mal das wir in Kevelaer mittlerweile eine Standard haben der sich mehr als sehen lassen kann. Trotzdem kann man nicht alles vorbildlich machen und es gibt nach wie vor "Vogelliebhaber" die die Allgemeinheit immer wieder in Verruf bringen. Bei uns muss jeder seine Vögel vor einbringen in die Halle vorführen, die Kontrolle erfolgt dabei durch zwei Vereinsmitglieder und zwei Amtsveterinäre. Trotzdem gibt es einige die nachher in der Halle Vögel aus den Taschen holen und in die Schaukäfige nachsetzen. Das Problem mit der Beringung von Waldvögeln kennen wir ebenfalls nur hat man als Veranstalter kaum eine Möglichkeit da einzugreifen, denn wer kann schon mit Sicherheit sagen ob ein Ring manipuliert wurde oder nicht. Dazu gibt es heute einfach zu gute technische Möglichkeiten und selbst die Behörden sind da machtlos. Es ist schon erstaunlich was zum Teil gerade in den Beneluxländern "nachgezogen" wird und in welcher Menge. Wir haben eine Zeitlang die untere Naturschutzbehörde unseres Kreises gebeten während der Börse anwesend zu sein, aber die kommen scheinbar am Sonntag schlecht aus den Federn :prima:

    Somithin kann man eigentlich nur Werbung für gut geführte Börsen machen und da wo wirklich Misstände herrschen Meldung bei den Behörden machen und das am besten sofort oder aber Beweismaterial sichern. Hier irgendwelche Meldungen zu posten die nicht haltbar sind bringt nichts.

    8)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Burtoni

    Burtoni Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24641 Sievershütten
    Hallo,
    so richtig lustig finden kann ich das hier nicht :nene:! Aber mein Dank gilt allen Besuchern unserer Veranstaltung die den hier teilweise geposteten Unfug richtiggestellt haben. :beifall:
    Euch allen wünsche ich eine erfolgreiche Zuchtsaison, viel Spass mit den gehaltenen Vögeln gleich welcher Art und vielleicht sieht man sich ja auf unserer nächsten Vogelbörse am 14. Dezember. Übrigens kam Heute der Bericht der Amtsveterinärin die den ganzen Morgen anwesend war und Kontrollen durchgeführt hat. Einziger Kritikpunkt waren fehlende Beschriftungen an den Käfigen!!
    Nochmals erwähnen möchte ich dass wir als Veranstalter für unsere Besucher immer ansprechbar sind und bei Fragen gern weiterhelfen.

    Viele Grüße
    Thomas Ratjen
     
  11. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    ..schönes schlusswort!

    "schalten sie auch nächstes mal wieder ein, an diesem Punkt ist hier schluss" ;)

    gruß,
    knister
     
Thema: Vogelbörse Kaltenkirchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbörse kaltenkirchen

    ,
  2. vogelbörse in kaltenkirchen

Die Seite wird geladen...

Vogelbörse Kaltenkirchen - Ähnliche Themen

  1. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

    25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  2. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  3. Vogelbörse in Wiesbaden

    Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...
  4. Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen

    Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen: Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen Hallo Vogelliebhaber, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelbörse am...
  5. Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse

    Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse: Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse Deutschlands führende Vogel- und Kleintierbörse! am Sonntag, 24. September 2017 Emslandhallen...