Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse

Diskutiere Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse Deutschlands führende Vogel- und Kleintierbörse! am Sonntag, 1. März 2009 Einlieferung: 7-9 Uhr...

  1. #1 emslandbörse, 18. Januar 2009
    emslandbörse

    emslandbörse Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse

    Deutschlands führende Vogel- und Kleintierbörse!

    am

    Sonntag, 1. März 2009
    Einlieferung: 7-9 Uhr
    Besucher: 9-13 Uhr


    Alle weiteren Informationen auf:

    www.emslandboerse.de


    Mit freundlichem Gruß

    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 emslandbörse, 8. Februar 2009
    emslandbörse

    emslandbörse Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Nur noch 3 Wochen...

    Wer noch verkaufen möchte: eine Voranmeldung lohnt sich immer! Ansonsten fängt morgens der frühe Vogel den Wurm :)

    Noch einen schönen Rest-Sonntag!

    MfG
    Patrick
     
  4. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Patrick,wie sieht es denn in Lingen mit dem Angebot von größeren Papageien aus,denn leider sieht man hier fast nur Agas,Wellis und Finken?War heute nämlich in Kaltenkirchen und auch dort wieder das gleiche Bild! Gruß Ira
     
  5. #4 emslandbörse, 10. Februar 2009
    emslandbörse

    emslandbörse Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ira,

    die Angebotsvielfalt ist schon sehr hoch. Auch größere Sittich- und Papageienarten sind natürlich vertreten. Angefangen beim Pennantsittich über Rosellas, Alexandersittiche, Chinasittiche bis hin zu Graupapageien, Kakadus und Aras.
    Natürlich kann man nicht alle Arten aufzählen und von Jahr zu Jahr ändert sich das Angebot natürlich, sodass ich keine Garantie geben kann.
    Ich hoffe trotzdem, dir (und auch anderen) weitergeholfen zu haben.

    MfG
    Patrick
     
  6. isika

    isika Guest

    Das kann ich nur bestätigen, ich war im Herbst dort und das Angebot ist riesig!
     
  7. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,hat vielleicht jemand den Vergleich Lingen zu Zwolle?Das es in Lingen auch Papageien gibt habt ihr mir ja schon netter Weise geschrieben,da aber beide Börsen an einem Wochenende statt finden,muß ich mich leider für eine entscheiden.Vielleicht habt ihr nochmal einen Tip für mich!!!:prima:
     
  8. Helmut 07

    Helmut 07 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32120 Hiddenhausen OWL
    Falls du wegen größeren Papageien zur Börse willst , fahr besser nach Zwolle .
    Bei Großsittichen wäre es egal welche Börse du besuchst .
     
  9. #8 emslandbörse, 15. Februar 2009
    emslandbörse

    emslandbörse Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mit der Börse in Zwolle kann wohl in Deutschland und auch im restlichen Europa - zumindest was die Hallengröße und somit teilweise auch das Angebot betrifft - keine Börse mithalten.

    In Zwolle sollte man einmal gewesen sein; allein nur, um mal einen Eindruck zu bekommen. Ich persönlich war einmal dort und das hat mir für die nächsten Jahre erstmal gereicht: 8€ Eintritt, 5€ Parkplatz und in der Halle werden 50% der Vögel in Laufkisten angeboten und Eulen und diverse tropische Vogelarten stehen unter den Tischen (zu diesem Thema will ich an dieser Stelle gar keine neue Diskussion anfangen).
    Die tierschutzrechtlichen Bestimmungen auf Börsen in Holland sind natürlich ganz andere als in Deutschland.

    Speziell an Ira: an deiner Stelle würde ich mir von beiden Börsen (Zwolle und Lingen) ein Bild machen. Falls du am 28.2. nach Zwolle fährst, bist du natürlich am 27.9. in Lingen ebenso herzlich willkommen.

    Jetzt noch einen schönen Sonntag!

    MfG
    Patrick
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Na schaun wir mal,vielen Dank Patrick und an alle anderen.Gruß Ira
     
  12. #10 emslandbörse, 22. Februar 2009
    emslandbörse

    emslandbörse Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Noch 1 Woche !!!

    Wir sehen uns am 1. März in Lingen :zustimm:

    MfG
    Patrick
     
Thema: Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelmarkt lingen

Die Seite wird geladen...

Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse - Ähnliche Themen

  1. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

    25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  2. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  3. Vogelbörse in Wiesbaden

    Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...
  4. Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen

    Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen: Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen Hallo Vogelliebhaber, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelbörse am...
  5. Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse

    Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse: Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse Deutschlands führende Vogel- und Kleintierbörse! am Sonntag, 24. September 2017 Emslandhallen...