Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse

Diskutiere Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse Deutschlands führende Vogel- und Kleintierbörse! am Sonntag, 27. September 2009 Einlieferung: 7-9...

  1. #1 emslandbörse, 1. September 2009
    emslandbörse

    emslandbörse Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse

    Deutschlands führende Vogel- und Kleintierbörse!

    am

    Sonntag, 27. September 2009
    Einlieferung: 7-9 Uhr
    Besucher: 9-13 Uhr

    Alle weiteren Informationen auf:

    www.emslandboerse.de


    Mit freundlichem Gruß

    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rettschneck, 6. September 2009
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    juchu...

    wer kommt denn alles von euch?

    also ich fahr zu 90%


    lg rett
     
  4. vanBommel

    vanBommel Mitglied

    Dabei seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Hallo,
    will auch kommen. Wie groß ist die Börse denn? Lohnt es sich für Prachtfinken dorthin?
    LG Marco
     
  5. rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu, soweit ich weiß ist dort alles vertreten. schau einfach mal auf die Hp die oben weiter angegeben ist, dort sind auch Bilder von der Frühjahres Börse.

    lg rett
     
  6. #5 emslandbörse, 16. September 2009
    emslandbörse

    emslandbörse Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auf jeder Börse sind immer ca. 250 Anbieter auf über 3500qm Verkaufsfläche.

    Prachtfinken sind natürlich auch immer vertreten. Welche Arten genau da sind, ist im Vorfeld immer schwierig zu sagen.

    Grundsätzlich gilt allerdings: Der frühe Vogel fängt den Wurm! :zwinker:

    Ich hoffe man sieht sich am 27.!

    Mit besten Grüßen
    Patrick
     
  7. vanBommel

    vanBommel Mitglied

    Dabei seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Hallo,
    man wird sich dort über den weg laufen.
    Sollte man vor offizielem Verkaufsstart dort sein?
    LG Marco
     
  8. rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    Patrick...du bist ja lustig.....

    wir VF User sollten uns evtl. ein VF auf den Kopf stellen oder an die Jacke pinnen, damit man sich da auch sieht......lol


    Bin echt gespannt wie es dort zugeht..... und vor allem freu ich mich schon aufs Stöbern....... beim Zubehör und auch in der Börse....

    lg rett
     
  9. Hagemeier

    Hagemeier Mitglied

    Dabei seit:
    13. August 2000
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW 32257 Bünde
    Hallo ich bin auf jeden Fall wieder da wie immer habe wieder 2 Meter zum Verkauf. Wenn Ihr was seltenes kaufen wollt früh sein denn die Händler kommen Morgens schon mit uns Verkäufern rein.
     
  10. #9 emslandbörse, 24. September 2009
    emslandbörse

    emslandbörse Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Emslandbörse Lingen, 27.09.2009

    ...noch 3 Tage! :zwinker:
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Richard

    Richard Guest

    Wer war denn alles da und wie war das Angebot?
     
  13. g-31524

    g-31524 Mitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32369
    Angebot

    Hallo,
    Krummschnäbel ohne Ende, Prachtfinken und Kanarien gutes Angebot, Carduiden eher mager (hauptsächlich Magelan-, Kaputzen-, Bart- und Erlenzeisige, Stieglitze, Dompfaffen, Grünlinge und einige Mosambiquegirlitze), kaum Weichfresser (2 Paar Sonnenvögel, 2 Paar Bübüls, 1 Paar Sibirische Gartendrosseln, 2 Paar Bart- und 1 Paar Weidenmeisen, einige Mönchs- und Dorngrasmücken, eine Grasmücke, 2 oder 3 Gartenrotschwänzchen, 1 Kardinal (kein Vergleich mit der Börse letzte Woche in Zwolle)) einige Frucht- und Ziertauben.
    Die Verkaufsfläche in der Halle war dieses mal etwas größer.
    Gruß
    Uwe
     
Thema:

Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse

Die Seite wird geladen...

Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse - Ähnliche Themen

  1. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

    25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  2. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  3. Vogelbörse in Wiesbaden

    Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...
  4. Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen

    Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen: Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen Hallo Vogelliebhaber, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelbörse am...
  5. Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse

    Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse: Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse Deutschlands führende Vogel- und Kleintierbörse! am Sonntag, 24. September 2017 Emslandhallen...