Vogelbörse M-V / Rügen / NVP ?? Wann und Wo?

Diskutiere Vogelbörse M-V / Rügen / NVP ?? Wann und Wo? im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Kann mir wer sagen wann hier in Mecklenburg Vorpommern, insbesondere Landkreis Rügen und NVP wieder...

1. #1 Luna Elegia, 2. Januar 2011
    Luna Elegia

Luna Elegia Neues Mitglied

Hallo

Kann mir wer sagen wann hier in Mecklenburg Vorpommern, insbesondere Landkreis Rügen und NVP wieder Vogelbörse/Kleintiermarkt/Ausstellung ist ???

LG
    Marie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vogelbörse M-V / Rügen / NVP ?? Wann und Wo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbörse mv 2017

,
  2. vogelbörse mecklenburg Vorpommern 2017

,
  3. vogelbörse mv

,
  4. vogelbörsen mv,
  5. vogelbörse mv termine 2017
Die Seite wird geladen...

Vogelbörse M-V / Rügen / NVP ?? Wann und Wo? - Ähnliche Themen

1. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  4. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  5. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...