Vogelbörse Neugattersleben (Sachsen-Anhalt) am 17.09.11

Diskutiere Vogelbörse Neugattersleben (Sachsen-Anhalt) am 17.09.11 im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gutshof 1, in 06429 Neugattersleben (Gut Alvensleben) - von 06:00 - 12:00 Uhr - Eintritt 2,- Euro pro Person, Kinder frei - Standgeld 2,50...

1. Federchen

Federchen Stammmitglied

Gutshof 1, in 06429 Neugattersleben (Gut Alvensleben)

- von 06:00 - 12:00 Uhr
    - Eintritt 2,- Euro pro Person, Kinder frei
    - Standgeld 2,50 Euro pro lfd. Meter
    - keine Parkgebühren

- jeden 3. Samstag im Monat !

:0- :0- :0- :0- :0- :0- :0- :0- :0- :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelbörse Neugattersleben (Sachsen-Anhalt) am 17.09.11

Die Seite wird geladen...

Vogelbörse Neugattersleben (Sachsen-Anhalt) am 17.09.11 - Ähnliche Themen

1. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  2. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  3. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  4. Schutzhaus für Graupapageien

Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...
  5. Vogelbörse in Wiesbaden

Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...