Vogelbörse Neugattersleben (Sachsen-Anhalt) am 18.06.11

Diskutiere Vogelbörse Neugattersleben (Sachsen-Anhalt) am 18.06.11 im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gutshof 1, in 06429 Neugattersleben (Gut Alvensleben) - von 06:00 - 12:00 Uhr - Eintritt 2,- Euro pro Person, Kinder frei - Standgeld 2,50...

  1. #1 Federchen, 13. Juni 2011
    Federchen

    Federchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Gutshof 1, in 06429 Neugattersleben (Gut Alvensleben)

    - von 06:00 - 12:00 Uhr
    - Eintritt 2,- Euro pro Person, Kinder frei
    - Standgeld 2,50 Euro pro lfd. Meter
    - keine Parkgebühren

    - jeden 3. Samstag im Monat !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kanarien

    Kanarien Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    39221 Welsleben
    Hallo Janina !

    Ich werde dieses Mal auch wieder da sein ! Habe mal wieder 6 kleine Hummeln zu Hause die nach Mehlwürmer schreien.
    Bis dann Olaf
     
  4. #3 Federchen, 14. Juni 2011
    Federchen

    Federchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Olaf,

    bei mir "hummelt" es seit Pfingstsonntag. Es sind diesmal 8.
    Mehlwürmchen brauche ich somit auch.....
    Deine Bilder habe ich erhalten. Die Kleinen sind doch immer putzig, oder ?

    Vielleicht sieht man sich, bis dann !! :0-
     
  5. Kanarien

    Kanarien Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    39221 Welsleben
    Hallo Janina !

    Ich war heute schon früh in Neugattersleben ,weil ich gleich aus der Nachtschicht hin gefahren bin.
    Warst du auch da ? Ich bin um 8.45 Uhr wieder losgefahren. Habe nur Leckerlies für die kleine Rasselbande geholt.
    Eigentlich wollte ich mir ja noch ein Paar Zwergwachteln in wf./rotbrust oder in geperlt/rotbrust dort kaufen. Aber diesen Farbenschlag habe ich leider nicht gefunden. Es waren nur wf. und silberne da !
    Vielleicht ließt das hier jemand der noch welche abzugeben hat und auch hier her fährt ! Würde mich über eine PN. freuen.


    Gruß Olaf aus Welsleben
     
  6. #5 Federchen, 19. Juni 2011
    Federchen

    Federchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Olaf,

    ich war gegen 8:30 Uhr da. Dann müssen wir uns knapp verpasst haben, wenn Du 8:45 los gefahren bist.
    Hatte auch Würmchen geholt, Eifutter und Hirsekolben.
    Warst Du hinten bei Geflügel mal schauen ? Da war einer, der hatte meiner Meinung nach, Rotbrust-Geperlte.
    Er hatte Visitenkarten auf seinen Verkaufskäfigen zu liegen. Ich hatte mir eine mitgenommen, wenn Du magst, kann ich Dir die Daten geben.

    Habe gerade mal bei - Sachsenwachteln - geschaut, es waren Rotbrust-Geperlte, die ich mir angeschaut habe. Preise weiß ich allerdings nicht.

    LG
    Janina
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kanarien

    Kanarien Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    39221 Welsleben
    Hallo Janina !

    Schade die habe ich dann nicht gesehen ! Es waren dann bestimmt Maschinenbrut oder ?
    Kennst du jemanden der welche hat ? Ich habe heute einen wf/gescheckten Hahn verkauft . Jetzt sind noch 2 Hennen da,doch die werde ich immer los !
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag !

    LG. Olaf
     
  9. #7 Federchen, 20. Juni 2011
    Federchen

    Federchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Olaf,

    weiß nicht, ob es Maschinenbrut war. Ich denke mal, dass man mit Maschinenbrut genauso viel Erfolg haben kann, wie mit einer Naturbrut. Meinst Du nicht ?
    Jedenfalls sahen sie ordentlich und nicht zerrupft aus, so wie manch andere. Auch der Verkaufskäfig war sehr sauber.
    Wie schon gesagt, wenn Du die Daten von dem Züchter haben willst, dann schicke ich sie Dir. Fragen kostet nix!
    Meine "Hummeln" sind ganz schön fix unterwegs. Es ist vielleicht ein gewusel in der Voliere, immer lustig anzuschauen.

    :0- :0- :0- :0- :0-
     
Thema:

Vogelbörse Neugattersleben (Sachsen-Anhalt) am 18.06.11

Die Seite wird geladen...

Vogelbörse Neugattersleben (Sachsen-Anhalt) am 18.06.11 - Ähnliche Themen

  1. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

    25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  2. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

    Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  3. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  4. Schutzhaus für Graupapageien

    Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...
  5. Vogelbörse in Wiesbaden

    Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...