Vogelbörse Neugattersleben

Diskutiere Vogelbörse Neugattersleben im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann mir jemand sagen wie groß die Börse in Neugattersleben ist, bzw. mit Wieviel Verkäufer in etwa gerechnet werden kann, oder was...

1. stefanR.

stefanR. Mitglied

Hallo,

kann mir jemand sagen wie groß die Börse in Neugattersleben ist, bzw. mit Wieviel Verkäufer in etwa gerechnet werden kann,
    oder was alles angeboten wird?

Mfg Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boerge

Boerge Stammmitglied

angeboten wird alles , Die Börse ist einer der größeren , es sind immer reichlich Züchter da . Ich bin auch im Oktober wieder da .

4. stefanR.

stefanR. Mitglied

Und wie sieht es aus mit Exoten, ich frage weil die Hallen nicht beheizt ist?

5. Boerge

Boerge Stammmitglied

Die Halle wird mit einer Baustellenheizung beheizt. Natürlich ist es da nicht so warm wie bei manchen Züchtern in der Wohnung. Ich war im März da und es waren verhältnismässig viele Exoten da sogar granatastrilde usw

6. Kanarien

Kanarien Stammmitglied

Hallo !

Kommt jemand am Samstag den 15.02.2014 nach Neugattersleben und hat noch eine Dia-Täubin in brillant zu verkaufen ?
    Gruß Olaf

Thema: Vogelbörse Neugattersleben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbörse neugattersleben

Die Seite wird geladen...

Vogelbörse Neugattersleben - Ähnliche Themen

1. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  2. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  3. Vogelbörse in Wiesbaden

Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...
  4. Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen

Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen: Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen Hallo Vogelliebhaber, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelbörse am...
  5. Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse

Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse: Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse Deutschlands führende Vogel- und Kleintierbörse! am Sonntag, 24. September 2017 Emslandhallen...