Vogelbörse Neumünster

Diskutiere Vogelbörse Neumünster im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; moin, am 26.08. ist in Neumünster Vogelbörse (gegenüber des Tierparks). War dort mal jemand in den letzten 2 Jahren und kann sich äussern ob...

1. #1 Mr.Knister, 23. August 2012
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

moin,

am 26.08. ist in Neumünster Vogelbörse (gegenüber des Tierparks).

War dort mal jemand in den letzten 2 Jahren und kann sich äussern ob es sich inzwischen lohnt dort hinzufahren??

Vor einigen Jahren (die erste??) waren gefühlte 4 Verkäufer anzutreffen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hansilein

Hansilein Neues Mitglied

Hallo,

Ich war schon öfter dort. Mir gefällt die Börse sehr gut. Es ist zwar nicht die größte Börse, aber der Verein hat eine sehr schöne Anlage direkt auf dem Gelände, dort werden versch. Ziertauben, - hühner und andere Kleintiere gezüchtet. Alles ist überwiegend gut zugänglich und sehr gepflegt. Die Züchter sind auch fast immer anwesend uknd sehr nett. Die Räumlichkeiten für die Börse sind auch sehr schön groß und hell. Auch iln der Kantine geben sich die Verein-Leute viel Mühe und alles zu sehr günstigen Preisen. Das Vogelangebot variiert natürlich wie auf allen Börsen : Im Frühjahr weniger Vögel dafür mehr Käufer und ihm Herbst eben deutlich mehr Vögel. Ich habe auf deiser Börse schon viele Raritäten (Prachtfinken, Großsittiche etc.) gesehen. In jedem Fall viele nette Leute udn auch der Tierpark (genau gegenüber) ist sehenswert. Also, für mich absolut : Daumen hoch !

Thema: Vogelbörse Neumünster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbörse neumünster

,
  2. geflügelbörse neumünster

,
  3. geflügelbörse neumünster 2016

,
  4. geflügel Börse neumünster,
  5. vogelbörse nms,
  6. http:www.vogelforen.deausstellungen-boersen-vortraege237040-vogelboerse-neumuenster.html,
  7. geflügelbörse neumünster 2015
Die Seite wird geladen...

Vogelbörse Neumünster - Ähnliche Themen

1. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  2. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  3. Vogelbörse in Wiesbaden

Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...
  4. Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen

Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen: Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen Hallo Vogelliebhaber, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelbörse am...
  5. Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse

Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse: Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse Deutschlands führende Vogel- und Kleintierbörse! am Sonntag, 24. September 2017 Emslandhallen...