vogelbörse oder verkauf in straubing

Diskutiere vogelbörse oder verkauf in straubing im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Weiß jemand wann das immer in Straubing ist mit den Vögeln und Kleintieren???Habe davon gehört, das da was sein sollte von bekannte aber...

  1. #1 lady-maus, 23. März 2007
    lady-maus

    lady-maus Mitglied

    Dabei seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Weiß jemand wann das immer in Straubing ist mit den Vögeln und Kleintieren???Habe davon gehört, das da was sein sollte von bekannte aber wann genau weiß ich nicht.

    LG lady-maus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    30.9.07 ( glaub ich ) - hat immer 2 Termine . Februartermin ist schon erledigt:D
     
  4. #3 lady-maus, 23. März 2007
    lady-maus

    lady-maus Mitglied

    Dabei seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vogelbörse im Umkreis von Neumarkt

    danke rasti.Gibt es vielleicht noch andere Vogelbörsen in der nähe von Neumarkt i. d. Opf.???

    LG ladymaus
     
  5. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    frag mal per PN bei cullinaria123 nach - der kennt die Termine im süddeutschen Raum. Ebersberg war erst vor kurzem , Rosenheim hat über supravit mittlere , aber oft interessante Börsen. Wenn Du was bestimmtes suchst, schau mal auf den kleineren Börsen, dort hast Du meist bessere Chancen mit " Raritäten ".
    Die großen Börsen sind alle erst im Herbst . Hier im forum gibt es irgendwo einen Veranstaltungskalender .
     
  6. Kiwi71

    Kiwi71 Mitglied

    Dabei seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markt Schwaben
    Vogelbörse Straubing

    Habe heut mit einem Züchter geredet, der mir gesagt hat, daß am Sonntag den 21. September die Vogelbörse stattfindet :dance:

    Wir werden auch hinschaun...vielleicht ist ja was für uns dabei :zwinker:
     
  7. BeselM.

    BeselM. Vogel verrückte mit ZG

    Dabei seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt/Donau
    Hallo Kiwi,
    ja stimmt und weitere währen dann noch am 27.09. in Schwäbisch Hall und am 28.09. in Bergkirchen bei Dachau oder in Günzburg.
    Im Oktober:
    11. in Erfurt, 12. in Ebersberg, 26. in Bergkirchen, Augsburg oder Straubing;
    Im November:
    30. in Straubing und Bergkirchen;
    genaue Uhrzeit kann ich dir bei Interesse auch geben.
    Hoffe ich war die ein bisserl behilflich:zustimm:
     
  8. Cisco

    Cisco Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Vogelausstellung

    So, ne Vogelausstellung ist am 04.10.2008 - 05.10.2008
    in der Stadthalle in Vilsbiburg, zwar immer recht klein, aber fein und der Kontakt zu Züchtern kann normalerweise a hergestellt werden :)
     
  9. Cisco

    Cisco Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Vogelausstellung

    doppelpost, sorry
     
  10. Kiwi71

    Kiwi71 Mitglied

    Dabei seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markt Schwaben
    Hallo BeselM...

    danke für deine Nachricht :beifall:.

    Kannst du mir vielleicht die einzelnen Uhrzeiten zukommen lassen? Das wäre super toll von dir :zustimm:.
    Waren ja in Straubing auf der Börse und hatten auf der Heimfahrt glatt 2 Pärchen Kathis im Gebäck :prima:. Morgen bleibt also der Geldbeutel zuhaus damit keine dummen Gedanken aufkommen :zwinker:.

    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende :trost:
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. BeselM.

    BeselM. Vogel verrückte mit ZG

    Dabei seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt/Donau
    Hallo Kiwi,

    klar kann ich dir die Zeiten der jeweiligen Börsen nennen:zustimm:. Und diese währen:
    morgen in Bergkirchen in der Maisachhalle -Römerstr. von 7.00-12.00, in Günzburg in der Vereinshalle Auweg (Tierzuchthalle) von 7.00-12.00;
    Im Oktober:
    am 11. in Erfurt in den Messehallen ab 7.00, am So. den 12. in Ebersberg am Volksfestplatz von 7.00-11.00, in Tittlingen in der Geflügelhalle am Bahnhof von 7.00-12.00;am 26.in Bergkirchen von 7.00-12.00, in Augsburg - Kriegshaber in der TSV-Halle weiß ich leider auch keine Uhrzeit und in Straubing Großparkplatz am Hagen von 6.00-11.00;
    Im November:
    am 16. in Dingolfing in den Bauhofhallen von 7.30-17.00, am 30. in Straubing und in Bergkirchen;
    Habe bereits auch schon wieder Termine von ´09 wenn du diese auch wissen willst kann ich sie dir gerne geben.
    Wir waren heute in Schwäbisch Hall, war für meinen Geschmack ein echter reinfall, aber es kann ja nicht jede Börse ein absoluter renner sein:~

    Wünsch dir auch noch ein schönes Wochenende:zwinker:
     
  13. juerga

    juerga Mitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. Schwandorf
    hallo
    in Sünching ist auch immer geflügelmarkt

    der Grundsätzlich jeden 2. Sonntag im Monat ist.

    ( ausgenommen Ostersonntag, da ist er dann am Ostermontag, wenn er geradeso fällt.)

    Ab dem 2. Sonntag im November jeden Sonntag bis zum 2. Sonntag im Mai. ( Ab hier bis November wieder einmal im Monat ) Beginn um ca. 7:30 Uhr, Ende so gegen 11 Uhr.

    da war ich heute auch allerdings war nicht so viel los außer vögel unso aber jetzt im winter ists verständlich im sommer sind immer so ca 1000 leute dortn =)

    am 27.12 ist in Pfreimd Taubenmarkt der von 7 bis 11 geht da bin ich jedesmal
    (weitere termine in pfreimd gibt es vor ort)
    und da ist recht viel los für das kleine städtchen. So um die 300 besucher und Verkäufer.
     
Thema: vogelbörse oder verkauf in straubing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelmarkt sünching