Vogelbörse Salzdahlum

Diskutiere Vogelbörse Salzdahlum im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann mir vllt wer sagen ob im November die Vogelbörse in Salzdahlum statt findet, oder nicht? Wäre supi nett von euch...das war doch...

1. Anjuka

Anjuka Neues Mitglied

Hallo,
    kann mir vllt wer sagen ob im November die Vogelbörse in Salzdahlum statt findet, oder nicht?
    Wäre supi nett von euch...das war doch immer jeden ersten Samstag im Monat, oder???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. siggi2401

siggi2401 Neues Mitglied

Hallo,

Ruf doch mal in Salzdahlum an und mache dich kundig
    Telefonnummer: 05331 - 97 77 98

Viel Glück

siggi

4. Federchen

Federchen Stammmitglied

Termine auch zu finden unter der Foren-Startseite -Aktuelle Informationen- Anstehende Termine in den nächsten 7 Tagen, oder auch Kalender...
    Termine:
    jeweils am 1. Samstag im Monat, nächster Termin 7.11.09 von 8:00-13:00 Uhr
    38302 Wolfenbüttel, Am Hogrevenkamp 1
    ob TÄ Bescheinigung erforderlich-bitte selbst nachfragen unter:05331/977798

5. #4 Bernd und Geier, 4. November 2009
    Bernd und Geier

Bernd und Geier Foren-Guru

Hallo,

gibt mittlerweile auch ne HP von Stützer, macht noch nicht viel her aber die Termine werden dort bekannt gegeben.

Gruß

6. #5 antwerpnerbart, 5. November 2009
    antwerpnerbart

antwerpnerbart Foren-Guru

Ja, der Termin steht auf der HP. Aber eben nur der Termin und kein Wort darüber, ob Geflügel und Wassergeflügel zugelassen sind und was für Bescheinigungen benötigt werden. Ich habe sie schon über die HP kontaktiert aber noch keine Antwort bekommen.

7. Federchen

Federchen Stammmitglied

bei meinem letzten Besuch in Salzdahlum am 10.10. gab es dort unter anderem auch Hühner, Enten und Gänse. Aber welche Bescheinigungen generell erforderlich sind, weiss ich leider auch nicht, da ich selbst dort noch nicht verkauft habe.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vogelbörse Salzdahlum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbörse salzdahlum

,
  2. salzdahlum

,
  3. vogelbörse wolfenbüttel

,
  4. http:www.vogelforen.deausstellungen-boersen-vortraege198939-vogelboerse-salzdahlum.html
Die Seite wird geladen...

Vogelbörse Salzdahlum - Ähnliche Themen

1. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  2. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  3. Vogelbörse in Wiesbaden

Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...
  4. Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen

Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen: Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen Hallo Vogelliebhaber, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelbörse am...
  5. Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse

Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse: Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse Deutschlands führende Vogel- und Kleintierbörse! am Sonntag, 24. September 2017 Emslandhallen...