Vogelbörse Schwäbisch Hall!

Diskutiere Vogelbörse Schwäbisch Hall! im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, war jemand schon mal auf der Börse in Schwäbisch Hall? Mit welcher Börse ist die vergleichbar ( Crailsheim)? und ist das eine...

1. StefanS

StefanS Mitglied

Hallo zusammen,
    war jemand schon mal auf der Börse in Schwäbisch Hall?
    Mit welcher Börse ist die vergleichbar ( Crailsheim)? und ist das eine reine Kanarien Börse oder eine allgemeine?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schorschi

Schorschi Neues Mitglied

Hallo,

war das letzte Mal dort. Es ist eine allgemeine Vogelbörse, allerdings überhaupt nicht mit Crailsheim vergleichbar, da es eher eine kleine Vogelbörse ist.

4. StefanS

StefanS Mitglied

Achso dann überlege ich mir das nocheinmal ob ich hinfahre.
    Danke

5. #4 Trisha8701, 10. März 2009
    Trisha8701

Trisha8701 Mitglied

hey also ich war schon dort. es gibt massig kanarienvögel aber letztes mal war auch einer da der hatte ne ganze wand voller exoten und viele sittiche waren auch vertreten. War schons ehr schön dort, man muss allerdings meiner meinung nach früh kommen damit man sich alles in ruhe anschauen kann, später wird das gedränge zu groß ;)

6. #5 Herbert Wahl, 22. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2009
    Herbert Wahl

Herbert Wahl AZ-Nr: 47039

74544 Michelbach/Bilz-Gschlachtenbretzingen
    Hallo zusammen,

am Samstag 28. März 2009 ist Frühjahrs-Vogelbörse in Schwäbisch Hall.

Schaut einfach mal vorbei.
    Wenn Ihr nicht grade den Kofferraum voller Vögel habt könnt Ihr anschließend die Kunsthalle Würth besuchen oder bei schönem Wetter durch die Altstadt bummeln.

Hier geht's zu Infos und Bildern

Thema:

Vogelbörse Schwäbisch Hall!

Die Seite wird geladen...

Vogelbörse Schwäbisch Hall! - Ähnliche Themen

1. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  2. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  3. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  4. Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim

Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim: Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim Hallo Züchterkameraden, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelschau...
  5. Vogelbörse in Wiesbaden

Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...