Vogelbörse Stadthalle Waltrop am 01.02.2009

Diskutiere Vogelbörse Stadthalle Waltrop am 01.02.2009 im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nach anfänglichen Sperrung unserer Börse durch den Kreis Recklinghausen ist diese jetzt freigegeben. Vogelbörse Stadthalle Waltrop,...

  1. #1 Gefiederfreunde, 13. Januar 2009
    Gefiederfreunde

    Gefiederfreunde Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nach anfänglichen Sperrung unserer Börse durch den Kreis Recklinghausen ist diese jetzt freigegeben.

    Vogelbörse Stadthalle Waltrop, Raiffeisenplatz 1, am 01.02.2009

    Infos und Voranmeldung:
    Heinz Schorten 02363/4138
    Marion Somplatzki 02365/34807 E-Mail: kd-somplatzki@versanet.de

    Cites- und Artenschutzbestimmungen sind einzuhalten.
    Aufgrund der Geflügelpest ist kein Geflügel zugelassen (auch keine Wachteln).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uwe W..

    Uwe W.. Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    44803 Bochum
    Hallo zusammen,

    fährt jemand nächste Woche Sonntag nach Waltrop zur Börse ?
     
  4. steezy

    steezy Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40 Düsseldorf
    weiß jemand die öffnungszeiten und was dort angeboten wird ? welche größe hat die börse so ca. ?
    Grüße
     
  5. Uwe W..

    Uwe W.. Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    44803 Bochum
    Hallo steezy,

    schreibe doch mal die oben angegebene Mailadresse an, da bekommst Du alle Infos.

    Gruß
    Uwe W.
     
  6. Carper

    Carper Mitglied

    Dabei seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Öffnungszeiten sind: 9.00 bis 13.00 Uhr
     
  7. myarchie

    myarchie Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kreis Unna
    Nicht von 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr? So wurde mir das gesagt.
     
  8. Carper

    Carper Mitglied

    Dabei seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Elke...

    Ich habe unter google "Vogelbörse Waltrop" eingegeben und diesen Termin gefunden.

    01.02.2009 Von 09.00 bis 13.00 Uhr

    Ich fahre morgen selber hin und hoffe, das stimmt:idee:

    Gruß
    Carper
     
  9. myarchie

    myarchie Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kreis Unna
    Ok, danke ... kann ich ja eine Stunde länger schlafen :D
     
  10. Uwe W..

    Uwe W.. Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    44803 Bochum
    Hallo zusammen,

    werde auch morgen dort sein.

    Gruß
    Uwe W.
     
  11. steezy

    steezy Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40 Düsseldorf
    falls ich das nicht schaffe , könnte jemand von euch mal gucken was da so an buchfinken angeboten wird und zu welchen preisen ?
    grüße
    Sebastian
     
  12. myarchie

    myarchie Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kreis Unna
    Hallo steezy,
    warst du da? Ich habe keine Buchfinken gesehen und überhaupt war dort diesmal sehr wenig im Angebot. Wir waren richtig enttäuscht.
    Naja Kevelaer kommt ja auch noch :D
     
  13. Stefan40

    Stefan40 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Hallo steezy,
    das liegt nicht an den Veranstaltern sondern eher am Kreis Re.

    Gruß Stefan
     
  14. steezy

    steezy Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40 Düsseldorf
    hallo !
    ja war kurz da ! hat sich aber echt nicht gelohnt die fahrt !
    waren ja gar keine waldvögel ! nur 3-4 mischlinge !
    paar raza´s haben mir ganz gut gefallen und ein wellensittich ( interessiere ich mich eigentlich gar nicht für ) der war echt schön ...und das auch noch in 08/15 grün !
    und dann wollte mir jemand Timbrados für 20 euro das paar anbieten die waren fast doppelt so groß wie meine eigenen :?!

    oh doch ein paar grünfinken ( ich glaube in achat ) waren da die waren auch schön aber der rest ...fast ne mosaik verkaufs börse !
    grüße
     
  15. Stefan40

    Stefan40 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Hallo steezy,
    In Bocholt bei Quiko gabs Buchfinken.
    War überhaupt gut bestückt mit Europäern.

    gruß Stefan
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. steezy

    steezy Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40 Düsseldorf
    da konnte ich leider nicht , hatte nen termin !
    hoffe habe zeit für kevelar , aber glaub das krieg ich nicht hin !
     
  18. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    also ich war auch in Waltrop und muss sagen das ich einige Wellensittiche mit schlechtem Gefiederzustand gesehen habe.

    An dem Verkaufsstand habe ich nach Wellensittichaufzuchtfutter von einer bestimmten Firma gefragt. Dann wurde mir Aufzuchtfutter für Amazonen gezeigt. Wäre das gleiche. Habe ich nicht gekauft.

    Die Käfige die zum Verkauf standen waren mehr als gebraucht und für 20 € und teurer auch nicht zu gebrauchen.

    Eintritt kostete 3 €, für mich hat es sich nicht gelohnt.
     
Thema: Vogelbörse Stadthalle Waltrop am 01.02.2009
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Herbstbörse Kevelar

Die Seite wird geladen...

Vogelbörse Stadthalle Waltrop am 01.02.2009 - Ähnliche Themen

  1. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

    25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  2. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  3. Vogelbörse in Wiesbaden

    Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...
  4. Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen

    Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen: Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen Hallo Vogelliebhaber, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelbörse am...
  5. Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse

    Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse: Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse Deutschlands führende Vogel- und Kleintierbörse! am Sonntag, 24. September 2017 Emslandhallen...