Vogelbörse straubing am 17.2.2008

Diskutiere Vogelbörse straubing am 17.2.2008 im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, habe gerade gelesen, dass die vogelbörse am 17.2.2008 in straubing aus organisatorischen gründen nicht stattfindet !!!

  1. #1 lotko, 27. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2008
    lotko

    lotko Guest

    hallo,

    habe gerade gelesen, dass die vogelbörse am 17.2.2008 in straubing aus organisatorischen
    gründen [size=+3]nicht[/size] stattfindet !!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angie-Allgäu, 27. Januar 2008
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Aus organisatorischen Gründen :beifall:

    Die Organisation hat ja schon im Januar schwehr gelitten. :nene:
     
  4. lotko

    lotko Guest

    hallo,

    wenn du den 6.1.2006 ansprichst. da war der geflügelverein zuständig. hier ist es die az ortsgruppe.

    hat also nichts miteinander zu tun.

    sollte auch nur zur information gedacht sein. keine vorwürfe irgendwelcher art.
     
  5. Walter73

    Walter73 Guest

    War das nicht eine Woche später?
     
  6. lotko

    lotko Guest

    hallo,

    ist eigentlich schnee von gestern.:bier:
     
  7. #6 Angie-Allgäu, 27. Januar 2008
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    :zwinker: So ganz durch ist das Thema Vogel-Chaos Straubing (Börse ist hier der falsche Ausdruck) noch nicht Lothar...
     
  8. lotko

    lotko Guest

    hallo,


    ist aber nicht mein thema. eröffnet doch einen eigenen thread.
     
  9. #8 Angie-Allgäu, 28. Januar 2008
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Lieber Lothar,

    wenn Du schon laufend für diese Börse Werbung machst, solltest Du die Augen mal aufmachen und die dortigen Zustände zur Kenntnis nehmen.

    Aber das Thema gehört eigentlich in den Tierschutz... hast Du recht.
     
  10. #9 Hintermayer, 28. Januar 2008
    Hintermayer

    Hintermayer Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76703 Kraichtal-Unteröwisheim
    Hallo Angie-Allgäu,

    wenn Dich die Missstände gestört haben, hast Du denn zu einem der Verantwortlichen was gesagt?????? Hier im nachhinein was zu schreiben ist ok, aber vor Ort wäre das doch wichtiger, findest Du nicht?


    Elke
     
  11. #10 Angie-Allgäu, 28. Januar 2008
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Die Mißstände dort sind seit Jahren bekannt... reden hat in all den Jahren nichts gebracht.
     
  12. #11 Hintermayer, 28. Januar 2008
    Hintermayer

    Hintermayer Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76703 Kraichtal-Unteröwisheim
    War leider noch nie auf der Börse, habe aber soviel schlechtes noch nicht gehört. Gehe aber von mir aus: Wenn mich was stört und das auch noch vehement, dann geh ich auf die Barrikaden. Entweder würde ich einen Veterinär benachrichtigen oder ich geh einfach nicht mehr hin.

    Aber so weit ich gehört habe, ist es dort brechend voll. Dann wird die Börse so wie sie ist akzeptiert.

    Elke
     
  13. lotko

    lotko Guest

    hallo,

    hier wird über einen markt geredet, den es nicht mehr geben wird. im übrigen hab ich keine werbung gemacht, sondern lediglich informiert. sonst nichts. in zukunft werd ich meinen mund halten.
     
  14. #13 Angie-Allgäu, 28. Januar 2008
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Längst geschehen! Und nicht nur von mir.:zwinker:

    Mit nicht mehr hingehen ist den Tieren leider nicht geholfen.

    Augen zu und hoffen das sich die Zustände von allein ändern :nene:
     
  15. lotko

    lotko Guest

    hallo,

    diese möchtegerntierschützer stört alles.

    ich habe keine lust mehr in diesem forum zu sein und melde mich ab.
     
  16. #15 Angie-Allgäu, 28. Januar 2008
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Vieleicht könnte ein Modi das Thema dahin schieben wo es hingehört und Deinen hinweis so stehen lassen.

    Alles nicht ... aber geh mal mit offenen Augen da durch und versuch das Elend dort mit anderen Augen zu sehen.
     
  17. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
  18. #17 Angie-Allgäu, 28. Januar 2008
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo Rasti,

    bist Du sicher das Du die selbe Börse meinst?
    Da gibt es an sich keine Anlage sondern nur Massen an Züchtern die mit ihren Boxen ausstellen und verkaufen.

    Mir liegen von den letzten Jahren, unter anderem auch von 2005 Bilder vor (leider keine eigenen) die anderes zeigen. Wobei es da klar noch besser war als in diesem Jahr ...
     
  19. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    hallo angie,
    viel spass beim fotosammeln und immer schön die ganz negativen raussuchen, um möglichst viel wind zu machen!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Angie-Allgäu, 28. Januar 2008
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Die Fotots sammeln schon andere :zwinker:
    Man tauscht sich nur aus.

    Richtig... manchmal ist das leider nötig :nene:
     
  22. boardstyle

    boardstyle Mitglied

    Dabei seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91564 Neuendettelsau
    Hallo,

    ich kann es auch nicht mehr hören!!!!! Ich habe selbst in Straubing am 13.1.08 gesehen, wie eine Veterinärsärztin kontrolliert hat. Das MUSS m.E. auch der Fall sein. Dennoch kann ich das Gemotze nicht mehr hören! Ich habe schon einige Vögel dort gekauft und noch nie Probleme mit ihnen gehabt. Dass es für die Vögel einen umheimlichen Stress bedeutet, das mag ich auch gar nicht bezweifeln. Aber wenn es euch doch so sehr ankotzt, dann geht doch einfach nicht hin

    Simon
     
Thema:

Vogelbörse straubing am 17.2.2008