Vogelbörse straubing am 17.2.2008

Diskutiere Vogelbörse straubing am 17.2.2008 im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; EDIT: Grund: Unvernünftige Anbieter die sich nicht an die Marktrichtlinien halten. Was widerrum ein organisatorisches Problem ist. Tam

  1. tamborie

    tamborie Guest

    Was widerrum ein organisatorisches Problem ist.

    Tam
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. floyd2010

    floyd2010 Guest

    schade, dass die börse abgesagt wurde.

    aber mal was anderes: warum müssen die vogelbörsen immer zu solch früher stunde stattfinden? das ist absoluter stress für mich! ich bin zwar frühaufsteher, aber nicht die leute, auf deren fahrdienste ich angewiesen bin. wißt ihr wie streßig das ist, sich von einem morgenmuffel anknurren zu lassen? :D
     
  4. #43 Rasti, 30. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2008
    Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    22.10.05 (Fotodatum ) 12 Uhr 41 und Landesschau im Kalender vermerkt .
    Und wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht : beim Eingang rechts ein großer Baum mit einem Ara , der nicht fotografiert werden durfte und die Besucher " begrüßte ", je nach Laune . Glaube sogar daß rechts hinter dem Ara ein kleiner " See " mit Springbrunnen war - kann mich aber dabei täuschen.
    Gleich links vom Eingang waren verschiedene kleine Biotope aufgebaut und eine begehbare Voliere im rechten rückwärtigen Teil mit Sittichen etc..
    Dort sah ich zum ersten Mal rosa Kakadus.
    Nach meiner Erinnerung machte die Ausstellung und die Vögel keineswegs einen schmuddeligen unsauberen Eindruck und auch die Volieren waren groß genug und sauber . Die Vögel waren fit, lebhaft , teils fast zutraulich .

    Da müßte sich aber jetzt einiges böse ins Negative verändert haben .
    Kann ich eigentlich kaum glauben .


    ODER meinen wir zweierlei Veranstaltungen ????
     
  5. #44 Angie-Allgäu, 30. Januar 2008
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo Rasti,

    nu is klar ... :zwinker:
    Du sprichst von der Landesschau, also einer Ausstellung.
    Ich mein die Börse die jedes Jahr am 6. Januar statt fand.

    Das sind 2 ganz unterschiedliche Dinge :zustimm:
     
  6. adolf

    adolf Mitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    also dieses Jahr fand die Börse am 13.01 statt,nicht am 06 01.wie jedes Jahr.
    Entweder möchte jemand hier stunk machen oder war gar nicht da sondern das berühmte,habe mal gehört.
     
  7. #46 Angie-Allgäu, 30. Januar 2008
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Adolf... es ging grad ums Jahr 2005 ... bitte richtig lesen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. boardstyle

    boardstyle Mitglied

    Dabei seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91564 Neuendettelsau
    Angie,

    glaub mir. Ich bin jetz knapp 20 Jahre alt und seit 15 Jahren strikter Vegetarier. Ich selbst bin ich Vereinen wie dem LBV, dem NABU Mitglied.
    Man möchte imemr viel erreichen, natürlich um das Wohl der Tiere zu verbessern. Aber so wie DU es tust, das ist der absolut falsche Weg. Irgendwann wirst du das bemerken. Ansonsten noch viel Glück bei deiner "Mission"!
    Ich werde mich jetz aus dem Forum hier verabschieden.
    Lg, Simon
     
  10. #48 georg_47, 29. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2008
    georg_47

    georg_47 Guest

    Mein Fazit zu dieser Diskussion:

    Das Lothar dieses Forum Verlassen hat, ist sehr schade. Und wenn ich lesen
    muß auf welche Weise das von einer fast einzelnen Person geschafft wurde,
    dann ist das schlimm. sozusagen- immer das letzte Wort in einer mir
    sehr giftig und rechthaberisch erscheinenden Weise.( Ums verrecken immer
    unbedingt das letzte Wort haben zu müssen.) Aber solche Leute habe ich
    hier schon mehrere entdeckt. Und ich kann auch verstehen,das so mancher da
    lieber doch nicht teilnimmt, damit auf ihn nicht auch losgehackt wird.
    Gruß Georg

    --------------------------------------
    Sollte sich da jemand unangenehm angesprochen fuhlen, so brauch er mir nicht
    zu antworten, denn von mir kommt auf keinen Fall eine Reaktion.Es sei denn man
    braucht so eine Antwort,um sich im Rampenlicht günstiger hinzurücken.
     
Thema:

Vogelbörse straubing am 17.2.2008

Die Seite wird geladen...

Vogelbörse straubing am 17.2.2008 - Ähnliche Themen

  1. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

    25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  2. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  3. Straubinger Geflügel - und Kleintiermarkt

    Straubinger Geflügel - und Kleintiermarkt: Straubinger Geflügel - und Kleintiermarkt am 5.11.2017 von 5.oo - 11.30 Uhr in den Ausstellungshallen , Am Hagen 75 , 94315 Straubing Info :...
  4. Vogelbörse in Wiesbaden

    Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...
  5. Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen

    Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen: Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen Hallo Vogelliebhaber, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelbörse am...