Vogelbörse Straubing

Diskutiere Vogelbörse Straubing im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle... sind heute morgen extra um halbfünf aufgestanden, damit wir rechtzeitig nach Straubing kamen. Nach eineinhalb Stunden Fahrzeit...

  1. Kiwi71

    Kiwi71 Mitglied

    Dabei seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markt Schwaben
    Hallo an alle...

    sind heute morgen extra um halbfünf aufgestanden, damit wir rechtzeitig nach Straubing kamen. Nach eineinhalb Stunden Fahrzeit waren wird dann so gegen 7 Uhr dort (Beginn 6 Uhr).
    Wir gingen zur Kasse (4 Euro Eintritt/Pers.) und dann direkt in die Ausstellungshalle.
    Da wir speziell nach Katharinasittichen suchten ließen wir unser Blicke erst mal über die ganzen Käfige schweifen. So...jetzt sind wird die 3/4 Halle durchgewadet und noch keine gefunden. Wir gaben schon bald die Hoffnung auf...aber siehe da...im vorletzten Gang stießen wir dann auf ein wildfarbenes Pärchen...jippie! Horst verschoss sich gleich in die Henne und umgekehrt schien es mir auch so :blume:...Liebe auf den ersten Blick???:zwinker:

    Natürlich wollten wir uns den letzten Gang auch noch ansehen und, siehe da, noch ein Pärchen (Olivegrün und Lutino). Man sahen die gut aus.

    Ihr werdet es euch ja schon denken können :freude:...vier Kathis waren auf dem Heimweg in unserem Gepäck :beifall:.

    Liebe Grüße Sandi


    P.S.
    Bilder stell ich in mein Album
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BeselM.

    BeselM. Vogel verrückte mit ZG

    Dabei seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt/Donau
    Hallo Kiwi,

    wir waren heut früh auch extra um 4:00 Uhr aufgestanden um nach Straubing zu fahren. Wir sind allerdings schon um 6:30 Uhr da gewesen. Auf der Suche nach 2 Welli-Hähnen, einer Speziellen Farbkanarienhenne und einer Gouldamadinenhenne SK/WB und sind nach dreimaligem Durchgehen auch schließlich fündig geworden und mit vier Vögeln im Gepäck nach Hause gefahren. Aber ich persöhnlich finde das die Börse in Crailsheim vor zwei Wochen besser war. In Staubing war auch schon mal mehr los, naja vielleicht wird die nächste ja wieder besser:~
    Wünsche dir viel Erfolg mit deiner neuen Bande:zustimm: und laß mal ein Paar Bilder sehen.
     
  4. Kiwi71

    Kiwi71 Mitglied

    Dabei seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markt Schwaben
    Da muß ich dir recht geben. Es waren noch viele leere Plätze und wir hatten es uns auch etwas größer vorgestellt. :traurig:
    Aber egal...wir haben unsere Süßen gefunden und das ist schon viel wert :prima:
     
Thema:

Vogelbörse Straubing

Die Seite wird geladen...

Vogelbörse Straubing - Ähnliche Themen

  1. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

    25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  2. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  3. Straubinger Geflügel - und Kleintiermarkt

    Straubinger Geflügel - und Kleintiermarkt: Straubinger Geflügel - und Kleintiermarkt am 5.11.2017 von 5.oo - 11.30 Uhr in den Ausstellungshallen , Am Hagen 75 , 94315 Straubing Info :...
  4. Vogelbörse in Wiesbaden

    Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...
  5. Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen

    Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen: Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen Hallo Vogelliebhaber, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelbörse am...