Vogelbörse Waltrop

Diskutiere Vogelbörse Waltrop im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vogelbörse Waltrop Am Sonntag den 05. Februar 2012 findet in der Stadthalle Waltrop von 9 bis 13 Uhr eine große Vogelbörse statt....

1. Uwe W..

Uwe W.. Stammmitglied

Vogelbörse Waltrop
    Am Sonntag den 05. Februar 2012 findet in der Stadthalle Waltrop von 9 bis 13 Uhr eine große Vogelbörse statt.
    Raiffeisenplatz 1, 45731 Waltrop.
    Anmeldungen für Verkäufer bei Schorten 02363-4138 oder bei Somplatzki 02365-34807 kd-somplatzki@versanet.de.
    Parkplätze sind vor der Halle kostenlos vorhanden, auch ist in der Halle ein Restaurant vorhanden, sowie ein Futter- und Zubehörstand.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. candar

candar Neues Mitglied

Vogelbörse 2012 in waltrop??BEO.....

Hallo Uwe,
    habe zufällig hier gelesen bin neu im forum in waltrop gibt es vogelbörse? wusste ich nicht.
    da ich in oberhausen wohne und einen Beo mir nochmal anschaffen möchte bin ich auf der suche nach züchter,aber leider die ich gefunden habe hier im forum sind unheimlich weit von mir...und ehrlich gesagt sind die preise in den letzten jahren sehr gestiegen ich hatte in den jahren 1999 einen beo mir angeschaft der aber von einem alten mann stammte und nicht handzahm war und ich konnte es auch nicht handzahm kriegen habe es dann abgegeben ich habe erfahrung in hochziehen habe schon in den letzten jahren sehr viele wellensittiche 1x graupapagei hochgezogen mit spritze ernährung natürlich sehr anstrengend nachts aufstehen füttern wie ein kleines baby aber es war sehr amüsant und der erfolg war erstaunlich super aber super handzahm....
    meine geschichte also.
    also deshalb meine frage kennst du e.v.t. einen beo züchter bei uns in der nähe würde auch bis 100-200 km fahren wenn ich einen beo haben könnte den ich selber aufziehen kann also 2-4 wochen alt ...
    würde mich auf ein mail freuen,und gibt es nochmal eine vogelbörse dieses jahr
    mfg
    candar

4. #3 Heinz Schorten, 28. Juli 2013
    Heinz Schorten

Heinz Schorten Neues Mitglied

Die nächste Vogelbörse findet am 15.September 2013 in der Stadthalle in Waltrop
    Raiffeisenplatz 1 statt.
    Anmeldung für Anbieter unter
    Tel,: 02365 34807

5. #4 Heinz Schorten, 30. August 2013
    Heinz Schorten

Heinz Schorten Neues Mitglied

Hallo Uwe könntest du die Börsentermine Ändern. Nächste Börse ist am 15.September 2013
    in Waltrop. Vielen Dank Heinz

6. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

wo soll was geändert werden?

7. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

kann sein
    präzise aussagen würden es sicherlich, nicht nur uns, einfacher machen

10. Uwe W..

Uwe W.. Stammmitglied

Hallo Heinz,
    mein Eintrag war damals für 2012, Du kann die Börse ja mit neuem Termin hier eingeben.

Thema: Vogelbörse Waltrop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbörse waltrop

Die Seite wird geladen...

Vogelbörse Waltrop - Ähnliche Themen

1. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  2. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  3. Vogelbörse in Wiesbaden

Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...
  4. Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen

Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen: Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen Hallo Vogelliebhaber, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelbörse am...
  5. Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse

Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse: Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse Deutschlands führende Vogel- und Kleintierbörse! am Sonntag, 24. September 2017 Emslandhallen...