vogelbörse zwolle

Diskutiere vogelbörse zwolle im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - hallo zusammen ich war am samstag an der vogelbörse in zwolle ich konnte entlich nach langer suche eine nachtigallhenne erwerben ich habe 3jahre...
P

patrickhunziker

Mitglied
Beiträge
42
hallo zusammen ich war am samstag an der vogelbörse in zwolle ich konnte entlich nach langer suche eine nachtigallhenne erwerben ich habe 3jahre eine gesucht jetzt ist mein hahn nicht mehr alleine:dance: :dance: :dance:
 
woran erkennst du eine henne?weils der händler gesagt hat.
 
hallo tomas
bin mit der angelika einer meinung, ich mein sogar nur 60%,, gerade jetzt,in der mauser, kann dieses schwarze,am schwanzende sehr teuschen.
das sicherste ist die stimme,selbst d.n.a.pappiere, werden schon manipuliert.
mfg willi
 
Sonnenvögel

Hallo,
Ihr habt natürlich recht, ist kein 100 % iges Bestimmungsmerkmal. Die Weibchen sind am Rufen eigentlich recht deutlich zu erkennen. Habe meine 7 Jungvögel aus diesem Jahr danch richtig bestimmen können. Habe aber vorsorglich DNA-Analysen zur Bestätigung machen lassen.

Gruß

Thomas
 
Thema: vogelbörse zwolle

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
990
Richard
R
R
Antworten
3
Aufrufe
3.041
wp1954
W
I
Antworten
14
Aufrufe
4.219
robin1993game
R
M
Antworten
72
Aufrufe
31.608
robin1993game
R
Markus
Antworten
2
Aufrufe
958
Markus
Markus
Zurück
Oben