Vogelbörse Zwolle

Diskutiere Vogelbörse Zwolle im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, wer fährt denn am 20.09.08 zur Vogelbörse nach Zwolle? Gruß Uwe W.

  1. Uwe W..

    Uwe W.. Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    44803 Bochum
    Hallo zusammen,

    wer fährt denn am 20.09.08 zur Vogelbörse nach Zwolle?

    Gruß
    Uwe W.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    Ich hatte es eigentlich vor. War noch nie da. Jetzt habe ich aber gelesen, daß schon früh Morgens hunderte von Menschen vor der Tür stehen. Ich stehe nicht auf Gedrängel und Parkplatzsuche. Wer weiß wie katastrophal es dort zugeht ?

    Danke !
     
  4. Richard

    Richard Guest

    Hallo,

    ich war heute morgen in Zwolle.
    Parkplätze sind genug da, allerdings kostet der Parkplatz 6 Euro.
    So katastrophal wie es immer beschrieben wurde, war es meiner Meinung nach nicht.
    Niels, mach dir selber ein Bild. Das ist immer das Beste.
     
  5. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München

    ist ja alles recht und gut .

    WAS GABS DENN INTERESSANTES ??????? :D
     
  6. Richard

    Richard Guest

    Hallo,

    Beos, div. Stare, Tangaren, Kardinäle, Häher, Racken, Limikolen, Aras, Kakadus,
    Vasapapageien, ein recht breites Angebot an Prachtfinken (auch afrikanische).
    Viele Sittiche und Kleinpapageien, Kanarien- und Waldvögel.
    Interessant fand ich Beos, Großaras, einen Balistar, Gabelracken und südamerikanische Sittiche. :)
     
  7. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    Danke und Weichfresser ????
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Richard

    Richard Guest

    Einen Teil habe ich schon aufgezählt.
    Ich meine, dass auch Brillenvögel im Angebot waren.
    Allerdings habe ich nicht genauer geguckt. Habe etwas anderes gesucht.
     
  10. #8 Überflieger, 22. September 2008
    Überflieger

    Überflieger Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    na daheim, komische Frage
    Es waren Senegalbrillenvögel Richard, es gab auch Papstfinken, Granatastrilde, Veilchenastrilde, diverse Sittiche, Aras, Amazonen, bei Weichfressern halt ich mich zurück, da kenn ich micht nicht aus, Waldvögel ....

    Was mich persönlich etwas störte, waren die tausenden Mutationen - aber was sollst, es gibt auch dafür Liebhaber.
     
Thema:

Vogelbörse Zwolle

Die Seite wird geladen...

Vogelbörse Zwolle - Ähnliche Themen

  1. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

    25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  2. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  3. Vogelbörse in Wiesbaden

    Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...
  4. Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen

    Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen: Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen Hallo Vogelliebhaber, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelbörse am...
  5. Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse

    Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse: Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse Deutschlands führende Vogel- und Kleintierbörse! am Sonntag, 24. September 2017 Emslandhallen...